Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schmeissen wir Tokio Hotel ins Loch rein und hoffen wir das sich das Schwarze Loch so vor unser Erde ekelt und zu nen anderen Planeten geht -fliegt ! riesenugly_farbwechse2l.gif

Gast The Wraith
Du bist sooo erwachsen, oh wow.

Mein Gott, schau halt nich hier rein wenns so schlimm für dich ist -.-

von nen :ugly: rotschopf lass ich mir nix sagen.

von nen :ugly: rotschopf lass ich mir nix sagen.

Was fürn kleiner Bob bist du eigentlich, dass du dich über Haarfarben lustig machen musst? wtf?

Groß den reifen Erwachsenen makieren und dann im Post danach die Intoleranz² raushängen lassen, omg pls

die können wir dazu reinhauen xD

das problem wäre dann das die Fans nachspringen xD und dann gäbe es keine weibliche bevölkerung mehr xD aber das ist wiederum egal weil die wellt sowieso untergeht xD

die können wir dazu reinhauen xD

das problem wäre dann das die Fans nachspringen xD und dann gäbe es keine weibliche bevölkerung unter 14 Jahren mehr xD aber das ist wiederum egal weil die wellt sowieso untergeht xD

/fixed