Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Teoretisch werden wir garnicht sterben, wenn das "Loch" alles "auffrißt" sind wir ja nicht gleich tot, vielleicht landen wir irgendwo in einer anderen Galaxy

aber hauptsache battlefield 2 kommt mit mir egal wo ich lande ( auch wenn ich aufm arsch lande^^ )

Seit wann ist ein Biochemiker ein Experte in Quantenphysik?

Die Panikmache is einfach nur lächerlich. Aber wer weiss? Vieleicht is das ganze Gelaber auch einfach nur nen geschickter Marketing Gag um den LHC etwas mehr in die Medien zu bringen?

Immerhin is das nicht der erste Teilchenbeschleuniger den es auf der Erde gibt. Die Amis haben schon seit Jahren einen in Betrieb und da halten sich die weltvernichtenen schwarzen Löcher auch in grenzen.

Das einzige scharze Loch um das wir uns wirklich sorgen müssen, ist das in unserem Bundeshaushalt das all die schwerverdienten Steuergelder aufsaugt.

Ich glaube irgendwie die wollen uns doch alle verarschen, "Hauptsache unsere Kindere kriegen platzt in einem Raumschiff oder einer Raumstation"

HALLO?!? Es gibt keine Raumstation ( jedenfalls nicht offizel ), und wenn für ein paar Tage oder Wochen reicht die Luft aus und so schnell kann man auch keine neue Welt kolonisieren und vorallem gibts es kaum Planeten die Kolonisierbar sind und Treibstoff würde auch irgenwann knapp werden.

:blink:

und wenn wir alle sterben, dann passierts eben, aber ich glaube nich dran

Gast The Wraith

solange es nicht in den Händen von Terroristen gelingt ist es doch egal

aber moment mal!

Die Schweiz ist doch ein Kommunistischer Schurkenstaat! :unsure:

Habt ihr denn nicht Doom3 gespielt ??? Wir werden alle sterben !!!!

Meine Meinung zu dem Thema ist, BULLSHIT ! Solche Experimente sind nicht gut. Egal was dabei rauskommt.

Nur gut das Kolumbus, Galileo Galilei und konsorten nicht auf sowas gehört haben. *lol*

kommt! wir formieren einen wütenden mob, bewaffnet mit mistkabeln und fackeln, und brennen dieses CERN nieder!

ansonsten:

Vieleicht is das ganze Gelaber auch einfach nur nen geschickter Marketing Gag um den LHC etwas mehr in die Medien zu bringen?

marketing ist dann doch etwas anderes als wissenschaft. glücklicherweise.

Teoretisch werden wir garnicht sterben, wenn das "Loch" alles "auffrißt" sind wir ja nicht gleich tot, vielleicht landen wir irgendwo in einer anderen Galaxy

also selbst ich als absoluter physik loser weiß, dass bei einem schwarzen loch die anziehungskraft in kurzer distanz erheblich steigt, d.h. es würde dich in jedem fall zerfetzen. :P

Freunde, warum am Mittwoch? Reichts denn net wenn ich da Geburtstag hab? Muss dann auch noch die Welt richtig untergehn oder was :daumenrunter:

es gibt doch schon genug arschlöcher auf der welt warum dann noch mehr basteln?

Aber lustig wäre es schon, wenn man so ein klienes schwarzes Loch zähmen könnte und dann in einem Käfig als lebendes Tamagochi als Kinderspielzeug verkaufen.

€: höhö der Filter scheitert an der Mehrzahl :P:P

Naja, Theoretisch sollten wir ja sowie so schon seit der Jahrtausendwende in der Hölle schmoren. Ich stell mir aber schonmal ne To-Do-Liste an Sachen auf, die ich machen will bevor mich das Loch zerreißt :ugly: