Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wetten die müsstend as nicht so bauen? sie haben das nur als kulisse gemacht damit es als der Größte teilchenbeschleuniger gilt xDDDD

:super:

btw: Ohnehin muss am Mittwoch niemand mit einem Weltuntergang rechnen, denn vorerst werden die im Beschleunigerrohr flitzenden Protonen ja noch gar nicht zur Kollision gebracht.

och schade .(

Zum anderen entstehen selbst diese Schwarzen Minilöcher auch frühestens im Oktober - dann nämlich wird der LHC erst wirklich auf Kollisionskurs gehen. An diesem Mittwoch dürfen die Atome erstmal nur ein wenig im Kreis fliegen.

ihr habt also noch ein wenig zeit, euch mädels fürn dreier zu organisieren. ;)

ich glaub das experiment is schieff gegangen.... :rolleyes:

mir fehlt ne socke in der waschmaschine....:ugly:

ja ich habe gestern abend meine socken gewaschen...

es waren 4 paar raus gekommen sind nur dreineinhalb paar socken.

ich habe genau nachgeschaut sogar mit einer taschenlampe geleuchten....

und da sah ich sie ,viele kleine schwarze löcher die am rand der trommel angeordnet sind...

ich vermute die haben meine socke aufgesaugt..wiso aber nur die eine weiss ich nicht...

da die wissenschaftlichen daten erst ausgearbeitet werden müssen,ich melde mich wenn es was neues gibt. :ph34r:

Ich weiß schon wie es ist in einem schwarzen Loch zu leben: Heute früh hat mein DSL Router den Geist aufegegben (ob das was mit dem Experriment zu tun hat? :unsure: ) und ich habe 3 Stunden warten müssen bis ich einen neuen hatte. Schlimmer kann es also nicht mehr kommen. :puuuh:

ja ich habe gestern abend meine socken gewaschen...

es waren 4 paar raus gekommen sind nur dreineinhalb paar socken.

ich habe genau nachgeschaut sogar mit einer taschenlampe geleuchten....

und da sah ich sie ,viele kleine schwarze löcher die am rand der trommel angeordnet sind...

ich vermute die haben meine socke aufgesaugt..wiso aber nur die eine weiss ich nicht...

da die wissenschaftlichen daten erst ausgearbeitet werden müssen,ich melde mich wenn es was neues gibt. :ph34r:

genau und da muss der staat natürlich mehrere milliarden für die auswertung investieren ^^ xD

so war gerade in der schule, erste stunde physik. erstmal 30 min über das ding geredet, das blöde nur ist das selbst unser physiklehrer sagt das wenn ein schwarzes loch entsteht das es die erde vernichten/aufsaugen wird, aber wie schnell das weiß niemand. wir haben die ganzen stunden nur gewartet bis wir eingesaugt werden...dumm nur das mir niemand zugehört hat das das nur ein test heute ist. nochmal glück gehabt, also wann soll der richtige versuch kommen?

Des war ein echt geiler Schultag ! So um circa halb 10 haben ein paar Kumpels und ich, uns auf den Boden geschmissen und geschrien " Ahhhhhhh wir werden Sterben !!!!" s016.gif

Dem Lehrer hats wohl ned so gefallen deshalb wurden wir dann Raus geschickt s003.gif

Des war ein echt geiler Schultag ! So um circa halb 10 haben ein paar Kumpels und ich, uns auf den Boden geschmissen und geschrien " Ahhhhhhh wir werden Sterben !!!!" s016.gif

Dem Lehrer hats wohl ned so gefallen deshalb wurden wir dann Raus geschickt s003.gif

coole Aktion bei uns hats keiner geglaubt, schade, wer nicht glaubt kommt auch nicht in den Himmel genau so ist es auch mit Löchern :huh:

wie soll es denn jetzt weitergehen, der Weltunterganstermin lässt sich nun nicht mehr genau festlegen *kotz* , wie soll ich da meine to-do liste abarbeiten?

ein SMS-live bericht wäre praktisch, wie bei der EM konnte man sich jedes Tor per SMS senden lassen, eine SMS wenn ein neuer versuch gestartet wird wäre da ganz pratisch

Wann gehts los? Wir leben ja noch!!

Wie langweilig -_-

am 21. (glaube ich), ist das eigentliche Experiment

Nagut, dann geh ich jetzt doch meinen Verpflichtungen nach, ist ja öde :daumenrunter: