Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Das LHC ist eine Art Landepunkt für die Combines :ugly:

Wann ist der große Test??

Also da ich Naturwissenschaften studiert habe bin ich selbst zur Erkenntniss gekommen das Gott ein Naturwissenschaftler ist der ein Experiment gestartet hat und sehen will was sich daraus entwickelt (deshalb greift er auch so selten ein...)

Wenn ich Gott ernstnehmen will, als etwas oder jemand das/der exestiert, dann kann ich das nur auf Basis von dem von mir proklamierten, ansonnsten muss ich sagen, Gott gibt es nicht.

Was mich zu folgendem bringt:

Bei dem Bild mit denn Aliens von wegen 13,8 Billion years ago ist mir gerade noch dazu eingfallen

Und Gott sprach es werde Licht... (klick LHC (Universumsversuch) an/starten...) :super:

Wenn auch weit hergehohlt nicht ganz unpassend oder?

Um mal auf die Gefährlichkeit zurückzukommen,

- entweder es ist von jetzt auf gleich Ende, was dann auch keinen mehr kümmert

- es wird so schleichend langsam sein das es zu lange für unser kleines Leben dauert,

- oder es passiert gar nichts genauso wie zum Millenium und die ganze Panikmache ich mal wieder für das, wofür sie es üblicherweise ist,

nämlich fürn ARSCH!!!

So das ist meine Meinung zu dieser Frage.

Was man sich lieber Fragen sollte was für ein negatives oder Positives Potential mögliche Entdeckungen haben können.

Bestenfalls entsteht ein Forschungergebniss, dass mal wieder ähnlich wie die Erforschung der Atomaren Spaltung (unter anderem Otto Hahn) negativ missbraucht wird. Forschung ist neutral.

Ob man eine an sich neutrale Entdeckung für einen negativen oder positiven Zweck einsetzt ist entscheidend und hat nichts mit Forschung zu tun.

Ich denke aus diesem Experiment kommen nur zwei dinge Heraus.

1: Tot durch Wurmloch

2: Die Menschheit steigt Technologisch in ein Neues Zeitalter auf, in denen Überlichtreisen und ähnlihces Vorstellbarer Werden.

Allerdings. Wie lange würde es dauern, bis es die "Überlicht-Interkontinentalrakete" gibt???

Allerdings. Wie lange würde es dauern, bis es die "Überlicht-Interkontinentalrakete" gibt???

oder wie lange dauerts, bis die taliban atombomben ins weiße haus beamen können?

ich glaub nich mehr zu unserer zeit... hoffentlich.

Naja, ich glaube das es nur sehr wenige Erkentnisse gibt, aus denen nich irgendwie waffen entstanden sind

ganz ehrlich...DAS ist mal ein richtig Geiler Zufall^^ erst Gordon und dann der G-Man xD mir gefällt die vorstellung^^

Ich hab Half-Life nie gezockt..kann mich mal bitte jemand aufklären ?