Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der löffel liste stimm ich zu, mal sehen was man bis mittwoch noch alles erledigen kann :D

Ich hab ne Lochzange,... Ich werde es einfach festhalten und wegpacken. Oder beim Nachbarn in den Garten werfen. :super:

Love this Threat!

to-do-List:

-Ein Auto mit deinem Baseballschläger kaputt schlagen

-Nackt aus einem Umkleideraum des New Yorker laufen

-Mammi anrufen und ihr beichten das ich sie lieb hab.

-Im Matheunterricht Italienisch reden

-George Bush verprügeln

-Im Forum 10x"Ich hab euch so doll gern" Fred´s aufmachen

-Vlt schaff ich es noch bis nach New York...da wollt ich schon immermal hin(Freiheitsstatue besteigen)

Gast The Wraith
juhu wir werden alle vllt sterben :klatsch::danke::dafür:

du bist so unlustig. Du bist doch der erste der Schreit weil er nicht mehr zocken kann :rolleyes:

@t Was soll uns dieses Experiment eigentlich bringen?

nur um zu sehen wie ein schwarzes loch entsteht?

(Freiheitsstatue besteigen)

Du Schmutzfink!

Du kannst die alte Dame doch nicht einfach besteigen^^

doch eigentlich schon...bloß was soll man dazu sagen, ich mein heutzutage wird aus allem eine panik gemacht z.b. vogelgrippe, diese rindfleisch seuche oder was das war usw. das kann man irgendwie nicht mehr ernstnehmen

EDIT: eigentlich schon, aber...ich hoffe ihr wisst was ich meine?! :huh:

Keine Panik Leute, die Schweitzer sind doch so laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam , die beschleunigen bestimmt kein Teilchen..... :rolleyes:

Ich hab ne Lochzange,... Ich werde es einfach festhalten und wegpacken. Oder beim Nachbarn in den Garten werfen. :super:

:super:

ich würde es in meinen Mülleimer packen, dann muss ich nie wieder denn Müll rausbringen.

Mal im Ernst:

Ich finde aber,die sollten die armen Teilchen nicht beschleunigen puddingteilchenwr3.gif

Dann doch lieber essen!

Ich mag mir garnicht ausmalen was passieren könnte, wenn man ein Puddingteilchen mit einem Erdbeerteilchen...... also...

is das experiment jetzt eig schon gelaufen, oder kommt das noch? oder dauert das n paar wochen und die sind grad dabei? ;)