Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habs auch erst mit der orange box gezockt.....iwie was mit ner total kontrollierten welt...gordon der held versucht diese iwie mit rebellen oder so zu befreien....der g-man ist geheimnissvoll(es geht das gerücht um, dass er gordon in der zukunft darstellt) der ihm iwie neue kryptische fragen und so aufwirft...is immer interessant. hab festgetsellt..im prinzip ist das ein Pflichtspiel. Leih es dir aus oder so und zock mal...bockt sich schon

btt:

Also wenn das Experiment ein voller Erfolg wird bracuh bestimmt nochmal ein paar Jahrzehnte bis ein Antrieb oder so entwickelt, getestet und vermarktet werden kann...Und wenn nicht dann sterben wir halt..aber bitte schnell und ohne umwege bei McD. oder so

Gast

Gordon ist die Hauptfigur von Half-Life.

G-Man ist glaub ich eine Art "Auftraggeber". Ich glaube niemand weiß so genau was der macht, kann mich aber auch täuschen.

Dass der G-Man Gordon in Zukunft ist find ich schmarrn.

Ich glaub GMan is der Anführer der Combine

btt: Ich glaube allerdings nicht mehr, das etwas ernstzunehmderes passiert. ALlerdings, Risiken sind immer noch da, odE?

Ich denke aus diesem Experiment kommen nur zwei dinge Heraus.

1: Tot durch Wurmloch

2: Die Menschheit steigt Technologisch in ein Neues Zeitalter auf, in denen Überlichtreisen und ähnlihces Vorstellbarer Werden.

Allerdings. Wie lange würde es dauern, bis es die "Überlicht-Interkontinentalrakete" gibt???

omg was erzählst du da für einen Müll :kritisch:

1: warum stirbt man wegen einem Wurmloch?

2: überlicht = unmöglich

deshalb auch keine Überlichtraketen.

Ich glaub GMan is der Anführer der Combine

nein

Das wird sicherlich alles seinen Grund haben warum die auch das ganze so weit unter der Erde gebaut haben. Sie hätten es auch wie eine U-Bahn bauen können. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Wissenschaftler/Politiker der verschiedenen Länder ihr Leben und das Leben aller anderen Lebewesen auf unserem Planeten so stark gefährden würden. Die Wissenschaftler haben sicherlich alle einen IQ von 150 und wissen was sie da tun. Alles unsinnige Panikmache der Medien.

Das wird sicherlich alles seinen Grund haben warum die auch das ganze so weit unter der Erde gebaut haben. Sie hätten es auch wie eine U-Bahn bauen können. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Wissenschaftler/Politiker der verschiedenen Länder ihr Leben und das Leben aller anderen Lebewesen auf unserem Planeten so stark gefährden würden. Die Wissenschaftler haben sicherlich alle einen IQ von 150 und wissen was sie da tun. Alles unsinnige Panikmache der Medien.

fixed.