Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, es ist halt so:

Als das Experiment geplant wurde, musste man sich Geld beschaffen. Und das ist einfacher wenn das Experiment einigermassen bekannt ist.

Als nahm man eine Art Slogan, und machte mit dem Werbung. Und da fast jeder weiss, was ein schwarzes Loch ist, und eine, wenn auch minimalste, Chance vorhanden ist, dass es ein ebensolches gibt, machte man mit der Tatsache auf sich aufmerksam, um bekannt zu werden.

Dies hat jetzt deutlich als Bumerang gewirkt, und führte jetzt fast dazu, dass es strafrechtliche Verfahren gab.

Wir waren sogar mit der Schule einmal am Cern, und konnten den Atlas-Detektor bestaunen, und man muss sagen, das das wirklich ganze Arbeit ist, was die da geleistet haben.

Zumindest hat das ein Physiker des Cerns auf der Führung behauptet.

Fazit:

Eine PR-Aktion ging ziemlich in die Hose; was zuerst Geldfluss treibend hätte wirken sollen, wirkt jetzt eher hemmend.

Gruss cruel0r

Gast EL_©OMANDANTE

am schönsten wärs ja wenn eins von diesen löchern erst mal

meinen arbeitgeber samt chefetage wegschluckt...

kann ich die restliche zeit die mir bleibt wenigstens noch geniessen

Naja, es ist halt so:

Als das Experiment geplant wurde, musste man sich Geld beschaffen. Und das ist einfacher wenn das Experiment einigermassen bekannt ist.

Als nahm man eine Art Slogan, und machte mit dem Werbung. Und da fast jeder weiss, was ein schwarzes Loch ist, und eine, wenn auch minimalste, Chance vorhanden ist, dass es ein ebensolches gibt, machte man mit der Tatsache auf sich aufmerksam, um bekannt zu werden.

Dies hat jetzt deutlich als Bumerang gewirkt, und führte jetzt fast dazu, dass es strafrechtliche Verfahren gab.

Wir waren sogar mit der Schule einmal am Cern, und konnten den Atlas-Detektor bestaunen, und man muss sagen, das das wirklich ganze Arbeit ist, was die da geleistet haben.

Zumindest hat das ein Physiker des Cerns auf der Führung behauptet.

Fazit:

Eine PR-Aktion ging ziemlich in die Hose; was zuerst Geldfluss treibend hätte wirken sollen, wirkt jetzt eher hemmend.

Gruss cruel0r

wovon redest du eigentlich?

ne mangels kaputten Magneten oder so auf nächsten Februar oder so verschoben... aber :wayne:

Manche vermissen die Diskussionen um das Expirment so sehr, das sie anfangen über Videospiele zu streiten. Mir fehlt das Experiment :(

Jo mir auch.

Ich merke grade, das ich für jeden Anlass ein Avatar habe..

schwarzeslochcwoo.gif

Da (fast) alle sehr sinnvolle Kommentare geben, hier meiner:

Ich glaub ja, dass das Experiment schief gehen wird und dann ein Portal zu einen außerirdischen Planeten geöffnet wird und dann kommen Aliens und eine Chaos.... irgendwann später werden wir dann von uns fremden Lebewesen kontrolliert. :ugly:

Da (fast) alle sehr sinnvolle Kommentare geben, hier meiner:

Ich glaub ja, dass das Experiment schief gehen wird und dann ein Portal zu einen außerirdischen Planeten geöffnet wird und dann kommen Aliens und eine Chaos.... irgendwann später werden wir dann von uns fremden Lebewesen kontrolliert. :ugly:

pah die story kenn ich...gordon freeman wird das schlimmste verhindern :whistling:

Wir sollten eine Anti-LHC-Waffe bauen shifty.gif es durch das Stargate zum Planeten Schweiz (MD5439E) schiecken und warten was passiert :laser:weiranime13.gif