Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir sollten eine Anti-LHC-Waffe bauen shifty.gif es durch das Stargate zum Planeten Schweiz (MD5439E) schiecken und warten was passiert :laser:weiranime13.gif

Alternativ könntest du dich auch ausloggen, die seite aus deinen bookmarks löschen und hier niewieder so eine gequirlte scheisse schreiben

ihr denkt waffen können uns helfen da habt ihr falsh gedacht ... es gibt nur ein gegenstand und einen Mann (den es nun ja meiner meinung doch doppelt gibt aber egal XD ) undzwar es ist die Brechstange mit ihrem Gordon Freeman XD

ihr denkt waffen können uns helfen da habt ihr falsh gedacht ... es gibt nur ein gegenstand und einen Mann (den es nun ja meiner meinung doch doppelt gibt aber egal XD ) undzwar es ist die Brechstange mit ihrem Gordon Freeman XD

Alternativ könntest du dich auch ausloggen, die seite aus deinen bookmarks löschen und hier niewieder so eine gequirlte scheisse schreiben

Nur mit dem unterschied, dass ich es nicht so hart meine.

ich meins so wies da steht

Die Bruderschaft geht auf einander los.

Zoff im Paradies?

:popcorn:

nene ist kein Zoff die Jünger Kane's und die Schwarze Hand waren nicht immer die nettesten zu einander die einen waren Treu und die anderen mußte man überzeugen Treu zu sein XD :baeeeeeh:

der ist doch wie opfer 546 oder wie der heißt, spammt nur herum und schreibt zusammhanglosen bullshit -_-

Ich glaub ja das Google in Wirklichkeit hinter dem ganzen Cern Experiment steht. Denn außer Google wird das wohl kaum jemand bezahlen können. Und habt ihr wirklich geglaubt, dass Google vertraulich mit euren Daten umgeht? Glaubt ihr wirklich, dass Google Street View ein harmloser WWW-Dienst ist? Falsch gedacht! Google lässt nämlich Street View-Fotos (von euren Häusern) und eure privaten Mails im LHC kollidieren. Explizit deswegen, um langlebige schwarze Löcher zu erzeugen. Die Singularitäten sollen dann Werbung trennen, so dass alle Menschen nur noch personalisierte Anzeigen erhalten. Das glaubt ihr nicht? Wisst ihr, was Google im LHC-Keller treibt? Den Rest überlasse ich eurer Fantasie!

will nicht wissen was die da treiben ... (verscheinlich schauen die sich im Fernseh Hör mal wer da Hemmert an"

aber finde schon das des stimmt mit dem Straßenview und das eigentlich nur die das mit Cern mit finanzieren können

wie gesagt durch das Stasiview ... hoppala versprochen Straßenview wollen die uns nur überwachen ich wette bald wird es in jedem Treppenaufgang und in jeder Straße Google I'cams geben oder die Google Kamera auf deutsch und damit finanzieren sie dann auch weiderum Cern und all so ein müll könnte noch viel weite in Weltverschwörungs dingern rum denken aber mach mal lieber das buch in meinem Kopf zu ... ^^

ps. bevor wieder geflamet wird blablabla... spammer blablabla des ist meine meinung zu Cern und dem wasDayjay gerade angeschrieben hat.