Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so geshen ist ohnehin alles nutzlos^^

Natürlich ist alles was wir machen fürs Universum gesehen nutzlos. Was wir machen dient unserm eigenen Lebenserhalt und gegebenenfalls noch einer gewissen Bequemlichkeit, aber so im Großen und Ganzen ist der Mensch ein egoistisches Wesen.

Was sollten wir auch groß fürs Universum tun können, wenn wirs nichtmal hinkriegen, den "eigenen" Planeten sorgsam zu behandeln? :rolleyes:

/edit: Wenn ich mir überlege, wie viel Schrott schon wegen uns im Universum rumkreist, dann wäre es wohl andererseits schonmal ein Anfang, den Schrott einfach auf der Erde zu lassen :kritisch:

/edit: Wenn ich mir überlege, wie viel Schrott schon wegen uns im Universum rumkreist

Wieviel denn? So prozentual an den räumlichen Ausmaßen des Universums gesehen?

Dafür müsste man wissen wie groß das Universum ist. Und wie sich Größe in unterschiedlichen Magnetfeldern generell misst.

Achja, Cern sei dank.

//Hui, bald feuern die Terroristen mit schwarzen Löchern auf Amerika.

Weiß eig. einer wann es damit mal weitergeht. Schließlich habe ich bei der Umfrage "Popcorn rausholen, RTL anmachen und warten." angegeben.

Ich liebe all die 'seriösen' Berichte über das Ende der Welt... *lach*

Und jetzt wohne ich auch noch grade 150km von CERN entfernt! Panik! :bye:

^_^

Wer nachschauen will ob es die Erde noch gibt kann ja auf dieser Seite nach schauen:

http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/

Sogar mit praktischen RSS Feed damit man schnell informiert ist.

@N24Reporter:

Wir leben doch schon die ganze Zeit mit einem schwarzen Loch zusammen. Es steht in der Klingelhöferstraße 8 in 10785 Berlin.

Wenns schief geht dann wird FH2 bestimmt nen neuen Betatester gebrauchen wenn der Reporter nichtmehr ist :shifty::ugly: