Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@t Was soll uns dieses Experiment eigentlich bringen?

nur um zu sehen wie ein schwarzes loch entsteht?

1. besseres verständniss des Universums

2.mögliche entdeckung einer neuen Energieressource

Love this Threat!

to-do-List:

-Ein Auto mit deinem Baseballschläger kaputt schlagen

-Nackt aus einem Umkleideraum des New Yorker laufen

-Mammi anrufen und ihr beichten das ich sie lieb hab.

-Im Matheunterricht Italienisch reden

-George Bush verprügeln

-Im Forum 10x"Ich hab euch so doll gern" Fred´s aufmachen

-Vlt schaff ich es noch bis nach New York...da wollt ich schon immermal hin(Freiheitsstatue besteigen)

du hast vergessen:

-klöppeln mit zwillingen :ugly:

-e-gitarren zerkloppen

:o mittwoch schon? steht fest, wie spät? ^^ damit ich mich gedanklich auf das ende vorbereiten kann ;)

ihr habt noch was vergessen in der liste:

- mit der axt innen mediamarkt und möglichst viele fernseher killen xD

Sollten wir den Thread wiederbeleben, falls nicht alles zerstört wird?

Also ich werde meine Badewanne jetzt füllen.

:ugly:

Ich glaube irgendwie die wollen uns doch alle verarschen, "Hauptsache unsere Kindere kriegen platzt in einem Raumschiff oder einer Raumstation"

HALLO?!? Es gibt keine Raumstation ( jedenfalls nicht offizel ), und wenn für ein paar Tage oder Wochen reicht die Luft aus und so schnell kann man auch keine neue Welt kolonisieren und vorallem gibts es kaum Planeten die Kolonisierbar sind und Treibstoff würde auch irgenwann knapp werden.

natürlich gibt es Stationen, wo drehen die dann bitte die ganzen Weltraumserien??? :ph34r:

zb. in Battlestar Galactica haben die fette Stationen, da kann locker eine ganze Stadt überleben, hoffe nur ich komme da dazu

schei*e wir haben keine Dosen mehr...abwarten...bald werden versuchen die armeen der welt das ding zu stoppen

Ich lebe ja nicht wirklich ständig mit der Angst, von meinem Dach erschlagen zu werden... es war eher ein Gedankenspiel... so in der Art, wie Punk' mal fragte, was würdet ihr tun, wenn man 10 kleine Kinder auf Euch loslässt, die den Willen haben Dich zu killen, ich glaube, so war das Thema, also Sorgen um meinen Gemütszustand brauchste Dir nicht machen...

n Thread hier im Forum ? gibs den noch ? :o:super:

du hast vergessen:

-klöppeln mit zwillingen :ugly:

Mist, den Punkt hab ich noch nicht :o

Was mach ich jetzt bloß bis Mittwoch? :lol:

es wird nichts passieren, zumindest nichts was uns umbringt, einsaugt oder sonst was schlimmes anrichtet. Auf das ergebnis bin ich aber schon gespannt

Ich stelle mir das grade so vor sie schmeißen die Anlage zum versuch an und Peng, ne Sicherung haut raus und danach dann die Pressekonferenz so nachem Motto:

Bild Reporter: Wir haben Videos gesehen wo alles schwarz wurde und Leute geschrien haben. Wurden sie dort eingesaugt oder wie erklären sie sich diese Videos?

Forscher: Hm ...... ähm....kein Kommentar! :puuuh: