Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Was denkt ihr?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

>< G-MAN wir brauchen dich!

EDIT:

Für die Quotenfrau ist auch gesorgt, so kann garnix schief gehen :)

verdammt :dash2:

EDIT 2: adios amigos...post-24645-1220978033.gif + post-24645-1220978033.gif = post-24645-1220978039.gif

Für die Quotenfrau ist auch gesorgt, so kann garnix schief gehen :)

Die Arbeiten jetzt schon 20 Jahre daran und haben alle Sicherheitsmassnahmen mehrmals überprüft! Und so eine Situation kann von einfachen Leuten einfach nicht beurteilt werden, wir haben keine Ahnung von alldem! Wir sind ja keine Wissenschafter... und den Untergang der Welt haben wir noch lange nicht zu befürchten wegen so einem Experiment... Dass so ein großes Schwarzes Loch entstehen sollte wie im All ist ausgeschlossen. Immerhin braucht es zu einem Schwarzen Loch immens große Sterne die bersten, die weitaus größer sind als unsere Sonne, um überhaupt ein Loch entstehen zu lassen.

Die wissen schon was sie machen! Außerdem kanns sein dass sie damit herausfinden wie Lichtreisen entstehen ;-)

best_thread_ever.jpg

Serious Business: To-do-list:

-Schnitte aus dem Tanzkurs bums0rn

-Bei BurgerKing BigMäcs bestellen

-Mit Softair durch die Fußgängerzone laufen

-die Schul-Kante fragen ob er nicht interesse an Swinger Clubs hätte (ihr müsst verstehen, er ist Kickboxer)

-[R-Dev] Rhino's Möpse begutachten

Und sonst.. joa. :yiiiiha:

Die Arbeiten jetzt schon 20 Jahre daran und haben alle Sicherheitsmassnahmen mehrmals überprüft! Und so eine Situation kann von einfachen Leuten einfach nicht beurteilt werden, wir haben keine Ahnung von alldem! Wir sind ja keine Wissenschafter... und den Untergang der Welt haben wir noch lange nicht zu befürchten wegen so einem Experiment... Dass so ein großes Schwarzes Loch entstehen sollte wie im All ist ausgeschlossen. Immerhin braucht es zu einem Schwarzen Loch immens große Sterne die bersten, die weitaus größer sind als unsere Sonne, um überhaupt ein Loch entstehen zu lassen.

Die wissen schon was sie machen! Außerdem kanns sein dass sie damit herausfinden wie Lichtreisen entstehen ;-)

OMG Du hast das von einema nderen Comment Kopiert das hab ich wo anders auchs chon gelesen .....

was gegen 9.30? klasse dann kann ich mir das spektakel bei der Frühstückspause angucken....

ich kanns garnicht erwarten angesaugt zu werden und von der unglaublichen kraft zerquetscht zu werden... ich freu mich drauf :klatsch:

OMG Du hast das von einema nderen Comment Kopiert das hab ich wo anders auchs chon gelesen .....

:angry:

Deine Logik haut mich immer wieder um...

Vielleicht kommt man dann auf nen anderen Planeten an :ugly:

noch paar Stunden bis zum weltuntergang mhh was mache ich denn da ^^

naja egal dr House kommt gleich :super:

Vielleicht kommt man dann auf nen anderen Planeten an :ugly:

noch paar Stunden bis zum weltuntergangn mhh was amche ich denn da ^^

naja egal dr House kommt gleich :super:

grr dr house is viel zu schade für rtl