Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wanja_rus

UNGÜLTIGE CD-SERIENUMMER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALso erst mal hi an alle!

Also gästern habe ich bf1942 gefunden in meinen zimmer! :yiiiiha:

dachte mir sofort na enklich habe ich das spiel wieder ich werde es nicht noch einmal verlieren!

jo alles so weit so gut habe das spiel installiert und sofort loss gezockt! aber im SP

soooo... naja da dachte ich mir heute warum spiele ich es jetzt nicht mal in MP... habe mir alle patches geholt und wollte mit voller freude los zocken doch plötzlich die meldung: UNGÜLTIGE CD-SERIENNUMMER!

jaaaa super! SP finde ich ziemlich langweilich gegen diesen verblödeten bots zu spielen... die immer nur im krais rum rennen!

also was ist passier?? ich habe das spiel schon ziemlich lange doch kann eine SERIENNUMMER verlalten??

und wie kriege ich es wieder hin??

habe voll kb auf SP! :angry:

schon mal an alle danke!

Geschrieben

Guck mal auf deine CD in den Ordner ereg dort findest du eine Battlefield 1942_Code.exe, die bitte starten und deinen Key nochmal eingeben. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst du dich an EA wenden und denen ein Photo deines Handbuchs schicken, auf dem dein Key zu sehen ist. Die schicken dir dann einen neuen. ;)

Geschrieben

aaahaa oke DANKE! ich versuche es dann ma!!l.. em.. doch ich habe kein handbuch ich habe so eine box mit drei spielen drin die box heißt FIGHTER PACK! ^^ da war das spiel dabei! :super:

post-32867-1221148966_thumb.jpg

Geschrieben

aber du wirst doch wohl da irgendwo deinen alten Code haben ? davon machst du ein Foto und schickst das denen hin.

Geschrieben

achsooo ja natürlich habe ich da ein cod der ist in dieser box :rolleyes:

Geschrieben

Sooo... sry das es so lange gedauert hat aber ich habe das foto gemacht! ^^

Doch wo soll ich es jetzt hin schiken?? :puuuh:

Geschrieben

Hey...ich hab genau das gleiche Problem. Hab das Spiel heute neu gekauft...Wollte es Spielen und da:

UNGÜLTIGE CD-SERIENUMMER!

Dummerweise kommt bei mir erschwerend hinzu, dass ich die Cd-code.exe nicht öffnen kann. Wenn ich draufklcike tut sich nichts...

Betriebssystem ist Windows Vista falls es was damit zu tun haben könnte...