Zum Inhalt springen
Laruso

alliend intent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute ich habe mir heute Allied Intent Xtended v1.0 Released runtergezogen. könnt ihr mir sagen was ich brauche um auf den neuesten stand zu sein die ganzen links die ich gefunfden habe verwirren einen ein bischen weil man nicht weis wie was wo man ziehen muss oder was man braucht. kann man das spiel auch online spielen also gibts da server schon dafür. wäre froh für ein paar antworten weil es riesen spass macht zu spielen.

ich habs jetzt endlich mal unten aber da es sich um ein mod handelt werde ich ja noch den original brauchen also allied intent oder kann ich das in bf2 starten ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. wenn ich allied intent brauche wo kann ich es bekommen????

danke mal im voraus.

Bearbeitet von Laruso
Geschrieben

Ich habe mir nur Allied Intend Xtended v1.0 und ein par Mappacks dazu geladen (alles von hier aus dem Download bereich).

Und gestern habe ich mal im Internet gespielt gab aber leider nur 2 Server auf denen richtig was los war, viele Standen leer.

Und aus dem zweiten Teil deines Textes werd ich nicht ganz schlau. Achte bitte ein bischen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik.

Geschrieben

also ich habe es auch gezogen und in denn ordner bf2 mods installiert...wenn ich aber dann aber das spiel über die verknüpfung aix starten möchte kommt ne fehler meldung. also läuft da etwas falsch aber ich weiss leider nicht was.

Geschrieben

Hi Laruso,

für Allied Intend Xtended brauchst Du die Mod Allied Intend nicht, das ist die alte Version.

Ist auch geil, aber AIX ist besser.

Wenn Du die alte saugen willst, bekommst Du die Mod hier:

http://battlefield-basis.de/downloads,21,1...ied_intent.html

Hat 8 Mappacks, man braucht sich da auch nicht anmelden.

Es gibt auch eine neue AIX-Fansite.

http://aixfansite.team-firestorm.info

Da findest Du Links mit Sites, die Maps und Mappacks habe, entweder registriert, oder als freier Download.

Wichtig ist wie bei jeder aktuellen Mod, BF2 auf die aktuelle Version gepatcht zu haben.

Habe mit dieser Mod keine Probs und spiele die sehr oft.

Das Verzeichnis ist bei mir BF2/mods/AIX

Geschrieben

Hi Leute......Danke Euch für die schnelle Hilfe der Mod geht und ich habe Riesenspass!!!!!

Danke für die schnelle Hilfe