Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW Fight Night jeden Freitag [Beta 2]

Empfohlene Beiträge

so lange ich den server nicht mit 32 leute ausgelastet sehe wirds keinen 64er geben ;) aber wir werden sehen, warscheinlich wird es bald dazu kommen

du warst doch eh dabei wo wir bei "Tarawa" die 26 hatten ^_^

ich weiß, aber wenn ich hier höre das noch mehr kommen wollten :daumenhoch:

Finde ich gut! Habe auch schon versucht bei der PFC-Comunity zu werden für seinen ach so tollen Server!

Hab ich mit bekommen! aber soweit ich weis wurde es gleich wieder glöscht.

Könntet ihr bitte den Punkbuster rausmachen, weil mein Hack funktioniert sonst nicht ;-)

Nee eigentlich hab ich nur vista drauf

Hi all and you (Hallo und Du) "Speedy_90" :)

IN ENGLISH:

Now you can play on FH; FHSW without punkbuster Kick .

Please see topic (it is written in German; English; French languages) there are plenty of pics to explain procedure. You can try it:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...opic&t=1401

And last Sunday afternoon Punkbuster was deactivated (inhibited) on DPB server! Thank you to DPB administrator I tested Windows7 in DPB server without problem!

And "sherries on the cake" when Punkbuster is deactivated on DPB server you can play FHSW on LINUX too! Very good act to desactivate Punkbuster! Thank you!

GERMAN language (excuse me please about my big mistakes in German (Danke).

Jetzt können Sie auf FH; FHSW ohne Punkbuster Kick.

Bitte siehe Thema (es ist in Deutsch, Englisch, Französisch Sprachen) gibt es viele Bilder zu erklären Verfahren. Sie können versuchen es:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...opic&t=1401

Und am vergangenen Sonntag Nachmittag Punkbuster deaktiviert wurde (inhibiten?) auf DPB-Server! Vielen Dank an DPB Administrator I getestet Windows7 in DPB Server ohne Problem!

Und "Sherries auf dem Kuchen", wenn Punkbuster ist deaktiviert in DPB-Server, den Sie spielen können FHSW auf Linux! Sehr gut zu handeln desactivate Punkbuster! Danke!

Sgt_garcia responsable technical support in somua.com in France and on PFC on Germany. :ayeaye:

PS: Now I shall try to translate my texte in German language , thank you for your comprehension!

PS: Jetzt werde ich versuchen, meine texte in deutscher Sprache, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!

@garcia

This doesn't work with the latest version of Punkbuster.

If you use an obsolet version like PFC you can disable PB completly. (just my 2 cents)

@garcia

This doesn't work with the latest version of Punkbuster.

If you use an obsolet version like PFC you can disable PB completly. (just my 2 cents)

Hi all (Hallo) and you "Buggy McDermit" :)

ENGLISH

I can say if you make exactly the same procedure explained in the PFC topic you could play FH and FHSW.

Because if you install the first version of Punkbuster (which is in patches 1.61 full version and 1.61b (little patch) and if you choose the "good" Windows firewall rules, and if you install the last version of Punkbuster services "A and B" using only "pbsvc" you could play.

Because also the PFC server for example also has original Punkbuster DLL associated with the last version of Punkbuster).

But this procedure cannot run if you play for exemple on Arishe Kämpfer server because Punkbuster server is different.

I can say it's really true, please read and try step by step the topic on PFC, the gamers FLOH plays very often on PFC server. FLOH is a German comrade and his PC runs on Vista OS.

Now if you live in USA you can find server with the same version of Punkbuster like on PFC in Germany. I say again if the server got Punkbuster DLL (old and new versions).

GERMAN:

Ich kann nur sagen, wenn Sie genau das gleiche Verfahren in der PFC-Thema können Sie spielen FH und FHSW.

Denn wenn Sie die erste Version von Punkbuster ;das ist in Patches 1,61 Vollversion und 1.61b (kleine Patch) und wenn Sie sich für die "guten" Windows-Firewall-Regeln, und wenn Sie die letzte Version von Punkbuster Dienstleistungen "A und B" nur mit "pbsvc", die Sie spielen könnten.

Da auch die PFC-Server zum Beispiel auch Punkbuster Original-DLL, die mit der letzten Version von Punkbuster).

Doch dieses Verfahren ist nicht möglich, wenn Sie zum Beispiel auf Arishe Kämpfer-Server, weil Punkbuster-Server ist anders.

Ich kann sagen, es ist wirklich wahr, lesen Sie bitte und versuchen Sie es Schritt für Schritt das Thema auf PFC, den Spielern FLOH spielt sehr oft auf PFC-Server. FLOH ist ein deutscher Kamerad und seinem PC läuft auf einem Windows Vista.

Nun, wenn Sie leben in den USA finden Sie Server mit der gleichen Version von Punkbuster wie auf PFC in Deutschland. Ich sage es noch einmal, wenn der Server hat Punkbuster DLL (alte und neue Versionen).

Best regard!

Gruss!

Sgt_garcia :ayeaye:

PS: Now I write my answer in basic German language (sorry for the big mistakes) .

thx sgt_garcia for your instruction! ^_^

someone should make it a little more understandable drafted into bf-wiki writing

thx sgt_garcia for your instruction! ^_^

someone should make it a little more understandable drafted into bf-wiki writing

Hi all (Hallo!) and you "Stefan1990" :)

ENGLISH:

i am OK with your answer but you know :

1. Unfortunatly I am not good in foreign languages, sorry for that.

2. It was a very good act if a German comrade make pictures to explain this tutorial for Windows vista in German language and in English language too.

3. We continue to work on this bad and difficult problem because "Even Balance" and FH1 mod for battlefield 1942 developpers never help us.

4. I wrote here because I know there are plenty of German players and unfortunately some of these players got PC with Vista installed. Now I hope some of them will (shall?) make a translation of this tutorial in German language with plenty pictures. Thank you for that!

GERMAN : Excuse me please about my mistakes in German language. Thank you very much.

Entschuldigen Sie mich bitte über meine Fehler in der deutschen Sprache. Vielen Dank.

Ich bin OK mit Ihrer Antwort, aber Sie wissen:

1. Leider bin ich nicht gut in Fremdsprachen, sorry dafür.

2. Es war ein sehr gutes Gesetz, wenn ein deutscher Kamerad die Bilder zu erklären, dieses Tutorial für Windows Vista in deutscher Sprache und in englischer Sprache zu.

3. Wir arbeiten auf dieser schlechten und schwierigen Problem, denn "Even Balance" und FH1 Mod für Battlefield 1942 Entwickler nie helfen Sie uns.

4. Ich habe hier, weil ich weiß, gibt es viele deutsche Spieler und leider einige dieser Spieler hat PC mit Windows Vista installiert ist. Jetzt hoffe ich, einige von ihnen werden (müssen?), Eine Übersetzung des Tutorials in deutscher Sprache mit vielen Bildern. Vielen Dank dafür!

Best regard!

Gruss!

sgt_garcia :ayeaye:

sie8p6.png

Am Freitag den 17.April ab 18:00 findet unser wöchentliches FHSW Event statt!

Nach Ostfront, Nordafrika und Pacific werden diesen Freitag die Westfront maps von 1939 - 1945 in der historisch richtigen Reihenfolge gespielt! Da die Anzahl der Maps den Rahmen des Events sprengen werden natürlich manche maps übersprungen werden.

Gespielt wird wie immer auf dem Server:

[DPB]FHSW-Connection.de

b_160x400_T1_F-1-2-3.png

Mappool:

1940:

Fall Gelb-1940

Dinant-1940

Counterattack-1940

Battle of Britain

1941:

Rheinuebung-1941

1942:

Arctic Convoy-1942

1943:

Bombing the reich-1943

1944:

Pegasus

Juno Beach

Gold Beach-1944

The attack on Carentan-1944

Liberation of Caen

Bocage

Chartres

Road to Ramelle

Ramelle Neuville-1944

Breakthrough-1944

Falaise pocket-1944

Arnhem-1944

Marketgarden

Nuenen-1944

Todtenbruch-1944

Battle of the Bulge

Battle of Foy

Meuse riverline-1944

1945:

Bombing the reich-1945

Remagen

Reichsbahn-1945

Alpenfestung-1945

Morgen ab 18:00 findet unsere wöchentliches Event statt!

q3rk17.png

Als besonderes "spezial" werden diesen Freitag ab 18:00 die OSTFRONT Maps in der historisch richtigen Reihenfolge gespielt!

Gespielt wir wie immer auf dem [DPB]FHSW-Connection.de Server:MS"]

b_160x400_T1_F-1-2-3.png

1939:

Fall Weiss-1939

Eastern Blitz-1939

1940:

Iron Monster

Raseiniai

Kiew

Kharkov Winter-1941

1942:

Battle of Stalingrad