Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 gut dann bleib ich bei Aoc ich teste es einfahc ma bei einme Freund danke kJii
redic 39 Melden Geschrieben 16. September 2008 gut dann bleib ich bei Aoc ich teste es einfahc ma bei einme Freund danke kJii This is madness!
Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 Ich habe mich schliß endlich für WAR entschlossen da es für mich den "crusal gamer" am besten eigent man kann mit wenig zeit was erreichen nicht wie bei den so beliebten Marktgiganten WoW. Das Crafting ist wie schon erwähnt sehr dürftig aber, nunja es etwikelt sich noch hoffe ich mal.
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 hmm was meinste mit Viel erreichen und noch ein grund warum ich Aoc nehme: ehrlich gesagt finde ich mmorpgs langweillig, ka warum aber es macht einfahc ekinen spaß n viech anzuklicken und nen skill auszuwählen und dann nur noch abwarten. In age of Conan muss man auch selbst die schwertschläge ausführen und so geht es nicht nur um Levels sondern auch um Player skill.
redic 39 Melden Geschrieben 21. September 2008 hmm was meinste mit Viel erreichen und noch ein grund warum ich Aoc nehme: ehrlich gesagt finde ich mmorpgs langweillig, ka warum aber es macht einfahc ekinen spaß n viech anzuklicken und nen skill auszuwählen und dann nur noch abwarten. In age of Conan muss man auch selbst die schwertschläge ausführen und so geht es nicht nur um Levels sondern auch um Player skill. Ha, das sagst du jetzt noch...bei AoC drückst du auch nur Skills und musst dann die Kombo Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken. Nach 5 Leveln ist auch das langweilig.
Chapi 257 Melden Geschrieben 21. September 2008 Eigentlich soltest du das Spielen was dir gefällt also erst mal antesten. War: 13€ im Monat AoC : 15€ im Monat
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 echt? wenn ich aoc direkt vom konto abbuchen lasse kostet es bei mir nur 12€ im monat
Master AP 641 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 jo ich werd ma AOC antesten und wenns scheise ist dann teste ich auch einfach ma Warhammer