Phono 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo zusammen! Ich habe seit heute vormittag das seltsame Problem, dass ich nur noch rund 200 server geladen bekomme, deren Ping bei "0" liegt. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. weiß eine Lösung? Dank im voraus für eure Hilfe, Phono
Castle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hab ich auch gehabt. Erst bekam ich keine Server und nach 20 Minuten nur 0 Ping Server. Ist aber kein Problem mehr. Die mit "0" kannste trotzdem spielen.
Phono 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 Na immerhin bin ich scheinbar nicht alleine Hab auch schon festgestellt, dass ich die 0er-Server auch spielen kann, aber auf Dauer sinds dann doch ein paar zu wenig Server. Hoffe, das Problem lässt sich doch noch irgendwie lösen, bzw. löst sich das ganze von selbst.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 16. September 2008 sind bestimmt Wartungsarbeiten. Hatte ich heut morgen auch
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 16. September 2008 Und Ich Wollt Grade Sandbox Spielen und Sehe nur Sehr Wenige Server, WTF? Nach einiger Zeit Ist Mir Aufgefallen Das Das alles 0 Ping Server Sind :/
Castle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Bähh dank 0 Ping kann man nicht sagen was man fürn Ping erwischt. ich habe hier aufm Bürorechner so wenig Frames und brauch ewig zum laden. Hat nicht jemand ne IP für nen guten Server mit Vehicles bei maximal 24 Leuten ?
Castle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Jo, ich hoffe der ist ranked, bin nämlich mal wieder nach Monaten punktegeil Bis gleich He du Nase das sind volle 40er ^^ Das packt der PIII 1000Mhz net. Da hilft auch der gig und ne Radeon 9800 net weiter Am besten nan 20/24er Server mit nem guten Ping wär nett. Will doch nur gut Comandern und die verdoppelung kassieren fürs nixtun Bearbeitet 16. September 2008 von Castle
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 16. September 2008 Favoritenliste funzt ....mit Ping! Aber trotzdem was haben Wartungsarbeiten am Masterserver mit dem Serverbrowser zu tun?
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 ey leut ich sehe nur 129 server? ?? und da wo ich zoggen will sind nicht da..! bei SF2 auch 20 zu sehen ? habt ihr das auch ?