-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Tut mir leid, kein Support in diese Richtung in diesem Forum. Steht aber auch in den Regeln
Sven 134 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Und, wie gesagt, der Kick bei Punkbuster ist damit gewiß, möglicherweise auch ein Global Bann und dann ist die CD wertlos und Du kannst Dir ne Neue kaufen.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hoffe es ist erlaubt wenn ich ihm sage das er Daemon Tools benutzten kann. Ich meine einen key braucht er sowieso. Ich benutzte auch Daemon Tools, weil es mich nervt immer die DVD einlegen zu müssen bzw. immer eine DVD im Laufwerk zu haben.
12KillYou21 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 könnt ihr mir vieleicht ne seite sagen wo ich den punkbuster herbekomme wenn ich das spiel installiere ist der punkbuster ja normalerweise mit instaliert bei mir instaliert der den aber glaub ich nicht richtig. Ich hab nähmlich nur nen Ordner der Pb heißt da ist aber keine exe drin???
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Punkbuster für BF2 PB Setup zum manuellen updaten pbsvc.exe zum manuellen neuinstallieren der Punkbuster Dienste
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Es muss allerdings keine .exe im Ordner pb liegen.... Zu den von Hawk verlinkten Programmen haben wir in unserem Wiki mehr Infos hinterlegt: Punkbuster Pbsetup PBSVC
12KillYou21 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 1. Welchen davon soll ich nehmen? Ich hab mal auf einen draufgeklickt und nix von dem Kapiert was da stand!!! 2. Wenn da keine exe im ordner sein muss warum werd ich dann trotzdem gekickt????
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Lies Dir bitte mal die Erläuterungen dazu durch. Was davon hilft, kann Dir leider niemand sagen, weil es manchmal PBSetup und manchmal PBSVC und manchmal beide zusammen sind. Wichtig ist, vor dem Spielen, den PC neu starten! @M4x $t33l: Daemon Tools sind Grauzone, aber ich denke, der Tip sei erlaubt.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Also ein manuelles Installieren von PB sollte nicht unbedingt nötig sein. Als erstes würde ich mal PB mit Pbsetup updaten und es dann noch mal versuchen, ob es geht. Falls das nichts hilft würde ich mal mit pbsvc.exe testen ob alle PB-Dienste ohne Probleme laufen und gegebenenfalls neu installieren. Wichtig: Falls du Vista hast, Pbsetup und pbsvc.exe mit Administratorrechten starten. Generell wäre es sinnvoll den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, die kommt wenn du gekickt wirst, oder am besten gleich einen Screenshot davon, hier zu posten. Dann können wir dir besser helfen.
12KillYou21 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Danke leute jetzt klappts. Ich kann endlich Zocken!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Das freut zu hören. Und vielleicht bleibst Du uns ja erhalten Guten Rutsch!
Shooter1983 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) hi leute und frohes neues Jahr ich hab das gleiche prob wie 12killsyou21 bekomme nur 20, 75 bis 200 mal 1000 server angezeigt. kann aber nur selten drauf Konecten (von 20 versuchen 1 mal) bekomme auch die gleiche fehlermeldung das die verbindung nicht aufgebaut werden kann und ich meine netzwerkverbindung überprüfen soll bin aber 100% online da ich im ts mit anderen leuten gesprochen habe es fing an nach dem ich mir nen neuen rechner gekauft hab und alles neu drauf gespielt habe vorher lief alles rund und hat mir immer alle server angezeigt so und nach dem 10 mal neuinstalation und neuen patch instalieren und downloaden bekomme ich so langsam mord gelüste firewall ausgemacht, pb neu install, bf2 das selbe und nix klapt. HILFE mfg Shooter Bearbeitet 5. Januar 2009 von Shooter1983
Shooter1983 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ok hab den grund gefunden und zwar liegt es an meinem router. ich hab einen Router von Netgear (unitymedia) und kann bis zu 4 Rechner darüber laufen lassen. Wenn ich den router weg lasse und diereckt an die box gehe läuft es einwand frei,is der Router dazwischen geht so gut wie nix mehr. Brauche aber mindestens 2 anschlüsse weil meine frau und ich beide daddeln möchten nu meine frage: Was kann ich machen das es mit Router so funkz wie ohne?
Sven 134 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Einen anderen Router nehmen, der hat offensichtlich eine Begrenzung der gleichzeitigen Verbindungen drin, die bei dem Einlesen der Server unter Battlefield 2 extrem hoch ist. Bei Zyxel ist es das gleiche Problem.
Shooter1983 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 hi das problem besteht aber auch wenn ich als einziger an den router angeschlossen bin. kann mann das nicht ihrgentwie einstellen????