Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Naja....net so der Knaller ehrlich gesagt :ermm:

Aber da kommen definitiv noch interessantere

Erinnert mich an 24. Man jagt irgendwie Terroristen hinterher die Anschläge oder so verüben. Mal(wieder) was neues von Infinity Ward:)

mmhhh, ich kanns nicht erwarten :sabber:

Aus dem Trailer hab ich schon ein paar "Levels" entdeckt, die man wohl antreffen wird.

- Flugzeug (Zusammenhang mit letzter Mission vom vierten Teil?)

- Ölbohrinsel

- U-Boot (Oder zumindest Dock-Station)

Fans des Nachfolgers zu Call of Duty: Modern Warfare konnten sich bereits gestern über einen ersten Trailer freuen. Nun macht es das Entwicklerteam Infinity Ward offiziell und kündigt dabei auch eine Änderung im bisherigen Namen an.

Demnach wird der zweite Teil nicht mehr der Call of Duty-Reihe angehören und ein eigenständiges Spiel darstellen. Der Titel wird also in Zukunft nur noch auf den Namen Modern Warfare 2 hören. Weiterhin kursieren Gerüchte, ob der zweite Teil genau wie der Vorgänger auch für die PlayStation 2 und Wii entwickelt wird. Genauere Informationen dazu und zum Spiel selbst gab es von Seiten des Publishers Activision Blizzard noch nicht.

quelle:xboxfront.com

hm grobe Änderungen im Gameplay oder warum kein Call of duty mehr ?

Die letzten COD Teile spielen sich ja alle gleich und sind wenn man es genau nimmt ja nur Mods

Meiner Meinung nach ein Fehler.

Viele würden ja nur aufgrund des Namens "Call Of Duty" zugreifen.

Vielleicht aber auch ein schritt in die richtige richtung, wenn wirklich grobe Änderungen am spielprinzip vorgenommen werden, dann ist es vernünftig das spiel nicht Call of Duty zu nenen... damit verbindet nämlich jeder ein gewisses Spielgefühl.

(Und vergessen wir nicht die, die sagen Heroes ist überhaupt garkein Bf)

Hoffen wir mal das es gut wird, sind ja schon einige Perks im Teaser zu erkennen. Und wenn es kein CoD mehr ist, kann auch keiner meckern dass es ein scheiss CoD ist, wie man es vom 5. Teil kennt.

Hoffen wir mal das es gut wird, sind ja schon einige Perks im Teaser zu erkennen.

Welche?

€: Ah das. Diese Analyse ist ja mal blöd. Auf den Aufzug (bzw. die Etagen) wird fast nicht eingegangen. Und die Straße, von der die reinkommen, wird wohl die Tiefgarage sein. Sehr möchtegern, vllt kommt die Tage noch was auf Gametrailers.org.

Bearbeitet von Twilight

Habe mir vorhin mal die Traileranalyse angeguckt und muss sagen, dass vor allem der Schluss mit den vielen Bildern verrückt ist^^ Ein Schloss, Der Jesus von Rio und Öl etc. Will endlich einen Gameplaytrailer der mir mehr sagt als dieser. Scheint jetzt In zu sein, erst MW2 dann BC2

Die Grafik sieht iwie nicht sooo aus. Und es scheint die umstrittene Mission "Kampf aus der Luft" oder so, auch in MW2 zu geben :/