Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ähm nein... eigentlich ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) leute, ihr seid jetzt seit ganzen 40 threadseiten am rumheulen wie scheiße das spiel doch ist... ist nicht bald mal gut mit geflenne? kaufts euch einfach nicht (und seid konsequent und saugt euch das spiel nicht nur für den SP) und gut ist, meine fresse Bearbeitet 5. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 begründe mir doch warum nicht ich mein ihr wollt den mp nicht spielen, ok, wurde ja zu genüge gesagt. aber den single player würdet "ihr" (ich schreibs jetzt einfach mal so) spielen ohne etwas dafür zu bezahlen. ich finde der vergleich passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wir wissen alle das du der 360 Fanboy number one bist Wenns dir aufn Sack geht dann lies es einfach nicht, keiner zwingt dich dazu €: @dan: Weil IW die PCler verarscht hat Kann die Leute verstehen die sich auf den Sp freuen das Game aber nicht kaufen wollen Bearbeitet 5. November 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Naja wird das gebashe nicht langsam langweilig? Es wissen ja jetzt bestimmt alle, dass ihr das Spiel scheiße findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich glaube du verstehst meine aussage nicht, ich habe doch gar nichts zu dem thema mp gesagt, lediglich zu der tatsache dass hier wohl manche denken dass es gerechtfertigt ist sich das spiel illegal zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meinte pnshr nicht dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja das habe ich jetzt auch bemerkt naja, ich kann trotzdem nicht nachvollziehen dass mans sich dafür dann illegal läd, es gibt immernoch die möglichkeit sich das spiel für den sp auszuleihen oder gebraucht für weniger geld zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wir finden das Spiel gar nicht scheisse sondern nur die scheiß Aktion von IW was den Multiplayer angeht!!! Keinen Mod support,P2P usw Konsolenportierung halt... Hoch lebe Dice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 @dan: Raubkopierer sind Verbrecher keine Frage Was IW gemacht hat ist (sicher schon mitbekommen^^) einfach scheiße Die Spieler "rächen" sich jetzt eben auf "ihre Weise" Sowas wie ne illegale Protestaktion @Sepp: Das EA gehype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Nur weil IW so verhindert ist muss sich EA nicht damit brüsten ein "Standart Feature" in ihrem Game zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artik...dition__PC.html woher weiss ich ob das englisch oder deutch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Versteh auch zum Teil nicht ganz warum hier alle bashen (bis auf die 360er Ecke), klar ist das scheisse mit den Dedi-Servern, aber warum nicht einfach ruhig sein und den Mist nicht kaufen. Durch das Geflame gegen IW wird das Spiel auch nicht mehr besser. @Opfer: Meine Fresse, da steht doch "Sprache: Englisch". Bearbeitet 5. November 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 woher weiss ich ob das englisch oder deutch ist ? Sprache: Englisch vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artik...dition__PC.html woher weiss ich ob das englisch oder deutch ist ? Manchmal tut es schon weh Sprache: Englisch €: Too Late^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artik...dition__PC.html woher weiss ich ob das englisch oder deutch ist ? 60,- EUR für die PC Version!? Ja bist du verrückt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...