Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Versteh auch zum Teil nicht ganz warum hier alle bashen (bis auf die 360er Ecke), klar ist das scheisse mit den Dedi-Servern, aber warum nicht einfach ruhig sein und den Mist nicht kaufen. Durch das Geflame gegen IW wird das Spiel auch nicht mehr besser.

@Opfer: Meine Fresse, da steht doch "Sprache: Englisch".

Aber wenn man protestiert merken die das vielleicht mal und nehmen es wieder raus...

Klar, wenn sie in den ganzen Foren sehen wie viele Leute das Spiel wegen dem ganzen Mist nicht kaufen, überlegen sie es sich wohl 2 mal, das Ganze drin zu lassen ;)

Hat aber bei IW/Activision (noch) nicht geklappt

Gast

Als ob die in anderen Foren nach sehen zumindest nicht in solch BF Community Foren xD

Ja xD

Eig wird man hier noch was über das Spiel erfahren oder ist das jetz das "Ich heule rum ,weil das Spiel nicht so ist wie wir es haben wollen" Topic?

Bearbeitet von -=King-Golfili=-

Ja xD

Eig wird man hier noch was über das Spiel erfahren oder ist das jetz das "Ich heule rum ,weil das Spiel nicht so ist wie wir es haben wollen" Topic?

auf die idee nin ich auch schon gekommen, wär aber ernsthaft was :kritisch:

Ich muss hier gegen Infinity Ward flamen (wobei das Wort flamen übertrieben ist, eher Unmut äußern) weil ich im Infinity Ward Forum schon zwei mal gebannt wurde. Und ich bin nicht der einzige.

Ich hatte im Infinity Ward Forum nen ganz normalen Thread eröffnet ohne Beleidigungen oder ähnlichem. Ich hab nur wegen den Dedicated Servern, den um die Ecke lehnen, IWNet, der Airportmission, von wegen Konsolenportierung usw. mal ein bisschen nachgefragt. War auch kein kurzer Post, hat schon den ganzen Bildschirm gefüllt.

Hatte auch prompt ne Antwort von einem der User der mir sagte "Enjoy your Ban" und 10 Minuten später war ich auch schon gebannt.

Hier gibt es so viele Threads wo gegen EA gebasht wird, warum darf man nicht einmal Infinity Ward in Frage stellen und das zurecht?

@Opfer:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warf...4620&sr=8-1

Ich muss hier gegen Infinity Ward flamen (wobei das Wort flamen übertrieben ist, eher Unmut äußern) weil ich im Infinity Ward Forum schon zwei mal gebannt wurde. Und ich bin nicht der einzige.

Ich hatte im Infinity Ward Forum nen ganz normalen Thread eröffnet ohne Beleidigungen oder ähnlichem. Ich hab nur wegen den Dedicated Servern, den um die Ecke lehnen, IWNet, der Airportmission, von wegen Konsolenportierung usw. mal ein bisschen nachgefragt. War auch kein kurzer Post, hat schon den ganzen Bildschirm gefüllt.

Hatte auch prompt ne Antwort von einem der User der mir sagte "Enjoy your Ban" und 10 Minuten später war ich auch schon gebannt.

Hier gibt es so viele Threads wo gegen EA gebasht wird, warum darf man nicht einmal Infinity Ward in Frage stellen und das zurecht?

ich glaube da ging wohl weniger um die thematik, sondern warscheinlich hatten die schon 200 solcher threads und jeder weitere wurde eben geblockt... :confused:

lol ka ob es schon war...geht um die Flughafen-Szene und so wie es in der Deutschen Version sein wird :roflmao: :roflmao:

Auf jeden Fall Spoiler-Gefahr...Qualität ist auch gut

http://www.4players.de/4players.php/tvplay...pielszenen.html

oooh lol... wenn zivilisten von andern erschossen werden ist das völlig ok oder was :lol:

naja uk uncut wird morgen bestellt, von der usk lass ich mir nix sagen :facepalm: