Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spielegrotte.de Viel zu teuer der Laden. für Konsolen ? Also ich kauf die Spiele da teilweise bis zu 20 € günstiger ein als woanders. Das geht eigentlich. Dazu der schnelle und gute Support. Die sind schon ihr Geld Wert sag ich mal Sprechen wir über deutsche Verkaufsversionen oder UK Versionen? Ich kauf meistens zum halben Preis auf der Insel ein. Falls du deutsche Verkaufsversionen meinst, dann hättest du wohl recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß auch net was das soll Ich kann sogar schon Call of Duty und jetzt haltet euch fest... !2! googeln... (Beweis: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...c079fcd00eea07) Deinen sinnlosen Spam kannst du dir sparen. Nicht nur hier sondern auch in anderen Threads.... Das war heftig dafür geb ich mir lieber selber ein: jetzt kommt Doppelown Bearbeitet 5. November 2009 von Opfer456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich geb auf du bist einfach zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich geb auf du bist einfach zu doof fixed btt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 @Topic: Auch bei der 30€ World of Video Aktion zugeschlagen. Zum "Normalpreis" hätt ichs mir auf gar keinen Fall geholt, aber für des Geld die UK-Uncut Version o_O Und Multiplayer wird ausprobiert und dann ein Urteil gefällt. Auch wenn ich echt für Dedicated Server gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich geb auf du bist einfach zu doof fixed btt jetzt YOU WIN! @T: Ma guggen wie sich COD auf der PS3 spielen lässt (wegen MP und so) Hab bis jetzt COD immer am PC gezockt,wird sicherlich schwer mit nem Pad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 @T: Ma guggen wie sich COD auf der PS3 spielen lässt (wegen MP und so) Hab bis jetzt COD immer am PC gezockt,wird sicherlich schwer mit nem Pad^^ gib dem ganzen etwas zeit, dann fluppts wie am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Will ich hoffen^^. Aber noch 5 Tage warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hey Leute habe das hier grade gelesen.... und ja sry wenn ihr schon längst darüber Diskotiert war lange nicht on..... >>>Die PC-Spieler sind sauer auf Infinity Ward, da es Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht erlaubt, eigene Server zu erstellen. Eine ins Leben gerufene Petition hat bereits über 142.000 Unterzeichner gefunden. Nach aktuellem Stand der Dinge sieht es jedoch nicht danach aus, als ob sich die Entwickler umstimmen lassen würden.<<< Das ist doch echt scheisse! die ganzen clans die jetzt nicht für sich ein Server erstellen können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 lol... darum gehts hier seit 44 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine Quellen sagen und zeigen mir das es die 360 Version schon geripptt gibt^^ 5 Tage vor dem release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 lol... darum gehts hier seit 44 seiten hehe ups... naja ich ich finde es echt blöde was die da machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine Quellen sagen und zeigen mir das es die 360 Version schon geripptt gibt^^ 5 Tage vor dem release! die gibts doch schon seit mind. 7tagen? die hat doch wieder ne 360-ban welle losgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...