metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dem will ich aber nicht nachts im Keller begegnen (dem linken)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 wat son figürchen wohl kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Denke mal das ist ein Unikat ^^ Der Lead Character Designer baut auch einen für seinen Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 100 Leute Flamen wie ***** die Aktion von Infinity Ward ist, und 95 kaufen es dann doch mit Kusshand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 War doch von anfang an klar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 facepalm? bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Über 100 Seiten noch vor Release Neuer Rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Während eines Chats mit der Community haben die Jungs von Infinity Ward ein paar offene Fragen geklärt, die die Spieler zur PC-Version von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 hatten. Nachdem vor Kurzem bekannt geworden war, dass Modern Warfare 2 keine Dedicated Server unterstützt, war die Empörung unter Fans groß, sogar mit Boykott wurde gedroht. Die neuen Nachrichten dürften den PClern nicht viel besser gefallen. So ist es zum Beispiel nicht mehr möglich, sich in Multiplayer-Matches zur Seite zu lehnen, das Field of View (FOV) ist auf 65 begrenzt und die Matches werden mit maximal 9 gegen 9 Spieler bestritten. Die PC-Version sei allerdings keine bloße Portierung, sondern besitze komplette Mausunterstützung, Ingame-Text-Chat und spezielle Grafikoptionen für PC-Spieler, versicherten die Entwickler. Quelle:Cynamite.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Während eines Chats mit der Community haben die Jungs von Infinity Ward ein paar offene Fragen geklärt, die die Spieler zur PC-Version von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 hatten. Nachdem vor Kurzem bekannt geworden war, dass Modern Warfare 2 keine Dedicated Server unterstützt, war die Empörung unter Fans groß, sogar mit Boykott wurde gedroht. Die neuen Nachrichten dürften den PClern nicht viel besser gefallen. So ist es zum Beispiel nicht mehr möglich, sich in Multiplayer-Matches zur Seite zu lehnen, das Field of View (FOV) ist auf 65 begrenzt und die Matches werden mit maximal 9 gegen 9 Spieler bestritten. Die PC-Version sei allerdings keine bloße Portierung, sondern besitze komplette Mausunterstützung, Ingame-Text-Chat und spezielle Grafikoptionen für PC-Spieler, versicherten die Entwickler. Quelle:Cynamite.de jaoh, das hatten wir hier ja schonmal: ist echtn witz, uns damit abzuspeisen edit: und was die uns alles als "nicht konsolenhaft" hinstellen wollen, hatten wir '99 schon in UT99 bzw schon um einiges eher in DukeNukem 3D Bearbeitet 5. November 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kein Lehnen mehr? Sach mal kratzt euch der Anus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Kein Lehnen mehr? Sach mal kratzt euch der Anus? maybe @T: Lehnen hab ich persönlich nie genutzt. Bearbeitet 5. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kein Lehnen mehr? Sach mal kratzt euch der Anus? maybe @T: Lehnen hab ich persönlich genutzt. Wieso kommt den sowas wie Lehnen weg? Das fand ich immer sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kein Knopf auf dem Controller mehr frei? | Portierung | v PC Version hat keine Lehnen-Funtkion mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jaja noch beschwert ihr noch über Modern Warfare 2, mal sehen was die bei BF:BF2 noch wegkürzen. Zu MW2, das ist kein PC MP Spiel mehr. Die Story ist vielleicht super, aber keine 30€ wert, den hol ich mir mal wenn MW2 10€ kostet. Läuft ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jaja noch beschwert ihr noch über Modern Warfare 2, mal sehen was die bei BF:BF2 noch wegkürzen. Zu MW2, das ist kein PC MP Spiel mehr. Die Story ist vielleicht super, aber keine 30€ wert, den hol ich mir mal wenn MW2 10€ kostet. Läuft ja nicht weg Gibts ja nichtmal Cod4 für unter 30, geschweige denn 10 Den Preis könnten sie so langsam auch mal senken, so gut wie das Spiel auch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...