Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wie gesagt läuft ja nicht weg, da ich meinen PC eh nur alle paar Jahre aufrüste habe ich jetzt schon ein Spiel das ich zocken wenn nix anders mehr bei mir läuft Bearbeitet 5. November 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hm wusste garnicht das die Games heute schon versendet werden. Hatte auch über den Link von Blond3r bestellt (danke) Und World of Video sagt mir das es heute rausgegangen ist naja mal schauen =) Wenigstens nur 30€ geblecht falls es der totale Reinfall wird im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine beiden sind auch schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 #### Video Update !!! #### Nabend Soldaten, Hui, Ihr habt heute ja fleissig gepostet. Hab jetzt mal rückwärts geblättert und folgendes Video nicht entdecken können. Der Clip ist von den Gametrailers.com Jungs, nennt sich Red Carpet, und zeigt noch mal die offiziellen Trailer hintereinander weg, verknüpft mit Kommentaren der Devs und Downloadzahlen der einzelnen Trailer von der Gamtrailers Webseite. Wie immer viel Spass beim schaun (sofern Ihr ihn noch nicht kennt). B) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Sehr nice. Und morgen zog ich es endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Habs auch über den Link vom Blonden bestellt (auch nochmal danke dafür ) und noch nix in meim Postkasten. Mal schaun, vielleicht trudelt ja morgen noch was ein. Die werden zur Zeit gut zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Schon gesehen? : Launch Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) BÄM MIT SAHNE!!!! Habe bei der Grotte storniert und dann bei WoV bestellt: 06.11.2009 08:07:37 56adaf Versendet Kann man da die ab 18 Sendung eigentlich per DHL verfolgen? Bearbeitet 6. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenns schon bekannt is,sry "Auch bei Modern Warfare 2 gibt es in der deutschen Version Änderungen. In dem umstrittenen Level mit der Massaker-Szene in einem russischen Flughafen bricht das Spiel ab, sobald Sie das Feuer auf Zivilisten eröffnen. In der internationalen Fassung kann der Spieler auf die Zivilisten schießen, muss es aber nicht." Quelle Gamestar interview mit iw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 BÄM MIT SAHNE!!!! Habe bei der Grotte storniert und dann bei WoV bestellt: 06.11.2009 08:07:37 56adaf Versendet Kann man da die ab 18 Sendung eigentlich per DHL verfolgen? habs da auch bestellt is auch versendet hoffe es kommt moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt: CoD Modern Warfare 2 EV PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Kann man da die ab 18 Sendung eigentlich per DHL verfolgen? Bei WoV? Bearbeitet 6. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Haben sie dir ne Paketnummer mitgeschickt? Dann ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ich habe ja auch noch keine Versandbestätigung sondern nur das: Bearbeitet 6. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 http://www.pcgames.de/aid,698942/Modern-Warfare-2-Video-zeigt-anscheindend-das-Ende-des-Spiels-Achtung-Spoiler/PC/Video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...