Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich muss es dann ja erst noch bei steam laden hab ja nur nen key bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ist es da nicht erst ab dem 10. November spielbar? Bearbeitet 6. November 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Bei Steam? Mein ich gestern gelesen zu haben... Bearbeitet 6. November 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 jo scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich bekomm den KEY erst am 10 . oh man :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hat die Grotte auch schon die PC Version verschickt? (UK Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Meins wurde gestern schon verschickt - UK-Version - 30 Euro. Nur heute morgen war ich nicht da und der Postmann hat keine Karte hinterlassen... Muss ja eigenhändig abgegeben werden... Vielleicht wirds ja heute noch was.. sonst halt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 So Leutz. Hab das Game gerade bei meiner Videothek abgeholt. Gleich gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Post war da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Du hast es doch auch bei World of Video bestellt...war ja klar, dass die das in mein Kaff wieder als letztes schicken €: ging an Dr. Seltsam Bearbeitet 6. November 2009 von Lichtgestalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wehe es spoilert einer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das Ende ist nah! wir werden alle Sterben!!!1111!!1!1oneeleven!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mahlzeit Kameraden, Wie ich sehe werden die meisten Jungs & Mädels unter Euch, welche bei World of Video bestellt haben, ein äusserst actiongeladenes Wochenende vor sich haben. Viel Spass Euch allen! ##### Info Update !!! ##### Nachdem Modern Warfare 2 die letzten Tage in einem Video Review eine Wertung von 9.7 von 10 erhalten hat (siehe Video), erschien vor wenigen Stunden der 2. grosse Test. Dieses mal von den Jungs von IGN.com. Ergebnis: 9.5 von 10 B) Quelle ##### Info Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...