Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 Ich hab grad ne Mail von World of Video gekriegt, dass die Steam-Aktivierung erst am 10.11. möglich is. Aber so wie's auschaut, könnt ihr ja schon zocken, oder?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. November 2009 Post war da! es liegt vor mir aber ich muss noch ein paar Sachen erledigen bevor es losgeht
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 Noch eben nem Bälger des Saxophonspielen beibringen, dann hol ichs mir auch
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. November 2009 Blöde Grotte ist immernoch down -.- was kann die Grotte denn dafür das alle wie von der Tarantel gestochen jetzt ihren Status prüfen wollen das wird auch bestimmt den ganzen tag so bleiben.
Windu 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hat einer von euch schon versucht die Retail bei Steam zu aktivieren? Weil bei mir sagt Steam immer das der Code ungültig sei. Edit: Grade gelesen das Steam seine Server erst am 10. online stellt. Bearbeitet 6. November 2009 von Windu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2009 xD bei grotte Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit deiner Call of Duty Bestellung ist, ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.