JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 OMG macht das Bock Lob an die Spielegrotte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hab grad ne Mail von World of Video gekriegt, dass die Steam-Aktivierung erst am 10.11. möglich is. Aber so wie's auschaut, könnt ihr ja schon zocken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Und Janek ist der Mp so laggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Post war da! es liegt vor mir aber ich muss noch ein paar Sachen erledigen bevor es losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Noch eben nem Bälger des Saxophonspielen beibringen, dann hol ichs mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Blöde Grotte ist immernoch down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Blöde Grotte ist immernoch down -.- was kann die Grotte denn dafür das alle wie von der Tarantel gestochen jetzt ihren Status prüfen wollen das wird auch bestimmt den ganzen tag so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Du hast MW 2 ja schon also goscha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ICH HASSE EUCH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hat einer von euch schon versucht die Retail bei Steam zu aktivieren? Weil bei mir sagt Steam immer das der Code ungültig sei. Edit: Grade gelesen das Steam seine Server erst am 10. online stellt. Bearbeitet 6. November 2009 von Windu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 @Blonder: 9.7 nich 9.5 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Leider machen die ja am 9ten einen Statsreset : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Verschicken die auch für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 xD bei grotte Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit deiner Call of Duty Bestellung ist, ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...