Pille 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 mich störts nicht, die grafik ist immernoch gut und solange das gameplay stimmt, wovon ich ausgehe, wirds ein gutes spiel
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Da ich den ersten Teil schon ziemlich lahm fand sind meine Erwartungen jetzt nicht so hoch und dementsprechend finde ich sieht es ganz gut aus.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ick freu mich finde den Trailer gute, mal schauen was am 24 Mai für Infos kommen
Speznas 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Dann wird an der Umgebung ja wieder nichts zerstörbar sein ,schade
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 The environments are densely packed with destructible objects like this transformer
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hoffentlich geht der Sp länger als 7H aber sonst *freu freu freu*
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht Bearbeitet 12. Mai 2009 von striker-smith
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was die spielstyl angeht Schon mal gespielt? Anscheinend nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich spiele derzeitig CoD:WaW bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus. Bearbeitet 12. Mai 2009 von striker-smith
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht ich spiele derzeitig CoD:WaW bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus. Man merkt ganz klar, dass du PR Spieler bist Ich sehe das zwar auch so, aber CoD ist nunmal ein Arcadeshooter und ich glaube nicht, dass sich da so schnell etwas dran ändern wird.