Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 na dann ist es ja doch nicht so schlimm das ich meinen key erst am di bekomme hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 HAMMER! Aber richtig...auf Veteran brennt die Bude, ich find es ist bis jetzt das schwerste COD (Veteran) Die Snowmobil-Aktion ist echt wahnsinnig geil gemacht und die Airport-Szene ist echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bin mal so fieß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 wahhh mach das weg! mach das weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nein ich gebe euch Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich werd es eh auf ultraschwer datteln! mmh, datteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 könnt ihr nicht solche gameplay vid vom SP nicht in Spoiler packen, ich kanns mir momentan nicht kaufen, und will mir aber auch die spannung nicht verderben Also SP vids in Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hab mir auch überlegt ob ich das posten soll. @pinscher __ Mal ne allgemeine Frage: Werdet ihr das Spiel jetzt an 1em Tag durchspielen oder es auf ein paar Wochen (oder Tage) aufteilen? Bearbeitet 6. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich teils aufs WE auf. Für heute ist eh nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Für PC Spieler wird's eh nix am WE, Steam schaltet das Game erst am Dienstag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenns kein Fake is muss Activision ne große Sicherheitslücke haben Steam Spiele cracken sich nicht in ein paar Tagen http://modernwarfare.4players.de/board1-mo...schon-gecrackt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Warum facepalm? Ihr solltet das Spiel noch garnicht besitzen.... @Timothy: Da ich es mir vorerst nur für die 360 ausleihen werden probiere ich das ganze in 3-4 Tagen 2 mal durchzuspielen und auch mal den Multiplayer anzuspielen. Dann entscheide ich ob ich mir das ganze überhaupt hole (und wenn dann nur für die 360). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Facepalm weil ich schon dafür bezahlt habe und es morgen hier liegen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 tja, ich habs dann wohl noch nicht gekauft... und das wird auch nicht passieren, solange ich keine englische version unter die finger kriege. gott wie mich diese französischen sprecher nerven. jedes einzelne cod auf fr gezockt. mal schaun was der online versand sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenns kein Fake is muss Activision ne große Sicherheitslücke haben Steam Spiele cracken sich nicht in ein paar Tagen http://modernwarfare.4players.de/board1-mo...schon-gecrackt/ ich glaub mal das ist ein fake sagt mir meine intuition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...