Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jo isn Fake :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 du wirst dich wohl nicht gefreut haben die armen entwickler hätten dann viel weniger geld von der community die sie so fördern erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Meine PC Version ist versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 boahh...Veteran ist echt übel... ich spiel jetzt schon seit ner Stunde eine Stelle und komm da net durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habs bestellt, aber ich brauche den IBAN und den BIC zum Überweisen, wie kann ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 bei amazon kann man für gewöhnlich eine nachricht senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 kann ich aber irgendwie nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) hab es jetzt den ganzen Abend gespielt...die letzten Stunden mit nem Kolegen im Koop.....hey das spiel rockt so übelst! Die Spec-Ops Missionen machen nur Fun und der Singleplayer ist bis jettz auch absolute Bombe. Freue mich schon auf Morgen nachher ...weiterzocken Bearbeitet 6. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 nu steht bei Steam auch noch das es erst am 12. freigeschaltet wird....sind die nur blöd...legen die es nun auf teufel komm raus drauf an sichs auch noch mit den letzten PC Spielern zu verderben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 kann mir bitte kurz wer sagen wie ich IBAN und BIC / SWIFT erfrage, ich will es ja auch zocken AMAZON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 hast du direkt bei amazon gekauft oder bei einem der verkäufer auf amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 hast du direkt bei amazon gekauft oder bei einem der verkäufer auf amazon direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 critical facepalm guck mal oben rechts bei amazon, da steht hilfe, da werden sie geholfen... einfach supporten oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 das hilft mir nun auch nicht mehr weiter Ich habe CoD 6 bestellt und was jetzt, wird das jz bar bezahlt oder darf ich das wie bei Ebay überweisn, und wenn ja, wo bekomm ich den IBAN und den Bic/ SWIFT her wenn ich nicht mal mit dem Verkäufer kontaktiren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) bei amazon kannst du einen bankeinzug einstellen... dort gibste dann deine kontodaten an und dann wird es abgezogen... außerdem kannste meines wissens bei amazon per rechnung bezahlen, aber ich weiß nich, ob es das noch gibt... edit: jetzt les ichs erst... bar bezahlen oh gott, da grenzt ja schon fast anne ordnungswidrigkeit Bearbeitet 7. November 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...