pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) meins wurd gestern doch wirklich noch verschickt und kommt heute ich liebe grotte Bearbeitet 7. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hmmm laut Steam kann man es erst ab dem 11.11. spielen, also was würde eine Lieferung am heutigen Tag bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) xbox ftw, mit steam hab ich nix am hut Bearbeitet 7. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 PC Version ist übrigens seit heute morgen gecrackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also nicht das ich das schön finden würde aber bei diesen Spiel freut mich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) /Agree Sehr guter Artikel zum Thema: http://www.gamestar.de/kolumnen/2310352/mo...elekultur_.html Bearbeitet 7. November 2009 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 so hab meine PC Version nun auch hier vor mir liegen und kann sie nicht zocken... was soll der Quatsch mit Steam kann ich leben mit nur 9Vs9 komm ich auch klar hab eh meisst auf Servern mit wenig Leuten gezockt keine dedizierten Server...da muss ich mir meine Meinung erst noch bilden aber das ich nun noch 4-5 Tage warten muss während auf Konsole schon gezockt werden darf find ich ganz schön sinnlos die legens wohl drauf an das sich jeder ne Konsole holt und keiner mehr aufn PC zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Alle die sich mit Steam noch nicht auskennen bzw. neu sind. Ihr könnt das Spiel noch nicht installieren, wenn ihr das versucht, kommt eine Meldung "Invaild CD Key" , d.h. aber nicht das eure CD kaputt ist. Es ist lediglich noch nicht freigeschaltet. Hier ein Post von einem Valve Mitarbeiter: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1015713 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 es ist da \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 ##### Info Update !!! ##### Moin Soldaten, Hier mal eine News der anderen Art. B) --------------------------------------------------- Festnahme eines Spielers, der Modern Warfare 2 kopierte und zum Verkauf anbot: Ein 18-jähriger Amerikaner aus Miami verkaufte Xbox 360-Call of Duty: Modern Warfare 2-Bundles vor dem offiziellen Start des Spiels über das Internet zum Spottpreis. Über die Internetdetektei IP Cybercrime wurde Christian Del Amo ausfindig gemacht, der im Forum "xbox360iso.com" angab eine Kopie des Spiels zu besitzen, deren Kopierschutz er gecrackt hätte. Er bot modifizierte Xbox 360-Modelle mit einer Western Digital und 125 Spielen zum Preis von 150 $ an. Donnerstag wurde er von der Polizei von Miami verhaftet. IP Cybercrime spricht vom größten Coup des Jahres. Quelle ##### Info Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 PC Version ist übrigens seit heute morgen gecrackt falsch nur mit clone dvd kopiert nicht gecracked und auch nur die russische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 erster eindruck: fukkin awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 besser als MW1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...