complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Für mich das beste Spiel 2009. Ich finde die Missionen genial gemacht! Vor allem "Das Hornissennest" , wo man durch die Märkte zieht find ich absolut nice....die Musik dazu bringt richtig geile Atmo. Bin gespannt wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Argh gosch halda no hogga und zogga ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Für mich das beste Spiel 2009. Ich finde die Missionen genial gemacht! Vor allem "Das Hornissennest" , wo man durch die Märkte zieht find ich absolut nice....die Musik dazu bringt richtig geile Atmo. Bin gespannt wie es weitergeht indeed die missionen in rio sind echt ne aufgabe, die ganzen typen auf den dächern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hier die Mission in D.C. Der Regen, einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hört auf soviel zu sagen, ich kanns erst am Freitag spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) wirds eigentlich ne demo geben? (ps3) Nein, allerdings auf keiner Plattform 1 A Gay gab es doch bei CoD 4 auch.... Hört auf soviel zu sagen, ich kanns erst am Freitag spielen Und ich erst nächstes Jahr... =( Bearbeitet 7. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab es Ich hab es=)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Jetzt im richtigen Thread gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bereichte über den MP wären interessanter. Dass CoD-Kampagnen in der Regel gut sind, wissen wir ja schon. Spec-Ops wird sicherlich auch rocken, aber ich mach mir Sorgen über das Gelagge, wobei das an der Konsole auch nochmal nen Stück anders als beim PC is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 MP werde ich gleich ma testen. Aber das Ding ist nochmal 2 Ecken geiler als der erste Teil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 MP werde ich gleich ma testen. Aber das Ding ist nochmal 2 Ecken geiler als der erste Teil!! Ich würd bloß gern wissen, ob es AM PC so wie Teil 1 ist. Zumindestens was die Verbindungsqualität angeht. Matchmaking und bla hin oder her, das einzige was richtig nervt ist Gelagge. Schließlich spielt man ein Spiel bei dem es um Reaktionszeit ankommt. Bei Strategiespielen is sowas ja scheißegal. Das können dann 1-2 Sekunden-Lags sein, aber beim Shooter reichen bereits 0.2 Sekunden ums unfair zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 multiplayer ist an der xbox so perfekt lagfrei wie eigentlich alle spiele @janek: jo, die sah echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo, ihr wartet ja schon fröhlich aufs Freischalten *g*, ich bin ja noch nicht mal zum Bestellen gekommen^^ Ich hab mich vor kurzem bei World of Video online angemeldet und hab mich Gestern an einer der Videotheke registriert (Perso prüfen lassen..) Einpaar von euch habn es sich ja auch dort bestellt, da wollt ich fragen wie lange es nach dem perso prüfen gedauert hat, bis man im online store, sich das Spiel zur Videotheke liefern lassen konnte. Bei mir ist die option leider noch nicht anwählbar :-( MfG N - Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) @pnshr: Hihi, du bist einer von den glücklichen wo das zutrifft. Einige Games sind bei mir (seltsamerweise nur bei Konsole ) online echt unbrauchbar. Bearbeitet 7. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kurzfazit: Das sind die besten 55€ die ich je bezahlt habe! Der MP lagt 0! Die SP kampagne ist bis jetzt schon der absolute Hammer. Wenn man dann noch ne HD Glotze hat is der Spielspaß Perfekt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...