Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 10-15 Min. Intro bei nem Game das 6-7 Std. geht... Ist doch egal, oder? @ Blonder Ich musste mir die Clips reinziehen. HAMMER!!! Hoffe jetzt nur das Steam bald grünes Licht geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Naja, das is ja als wenn du die letzten 10 Minuten eines Films sehen würdest, dann brauchste den ganzen Film nimmer gucken^^ und wenn hol ich mir eh die deutsche, so schlecht sind die syncros nicht, zumindest wars so in cod4 und ich rechne mit gleichwertigem in diesem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 is aber die 1. mission^^ hab im intro die hälfte geschaut weil das sieht man eh am anfang und bei der 1. mission nurn paar sec.. aber das hat mir iwie gereicht.. englische version^^ kann man nich einfach in der englischen version die deutschen untertitel importieren, falls man mal doch was nich verstehen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hmm... glaube weniger, daß das geht. Wenn, dann höchstens in der PC Version. Aber mir gefällt die englische Sprachausgabe auch besser. Einige Dinge kann man einfach nicht richtig ins Deutsche übersetzen. Klingt teilweise seltsam, oder fast schon ulkig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 1. mission ist ja mal sowas von lecker. allerdings das ständige blutgespritze auf die kamera ist einfach nur störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Was ist denn an der deutschen Version "cut"? Das man nicht auf Zivilisten in der Flughafenscene schießen, sondern nur zuschauen kann?? Wenn das alles ist, sollte man mal einiges überdenken..... Mich interessiert viel mehr: gibt es bei der PC Version im MP wirklich nur P2P? Das wäre nämlich wirklich ein Grund das Game zu meiden.. Bearbeitet 8. November 2009 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 8. November 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) das sieht voll geil aus Und ich muss noch bis am Dienstag warten Bearbeitet 8. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Der Typ im Video hat aber schon "Fingerfertigkeit", oder? So schnell wie der nachlädt. Edit: Steht eh da Bearbeitet 8. November 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Uah die Reflexionen an den Autos sehen ja schäbig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) das sieht voll geil aus Online machst auf jeden Fall richtig Bock! Die Maps sehen auch richtig nice aus aber ich warte noch bis zum Reset! Ich habs gestern einmal kurz gespielt und anscheinend kann man wenn man getroffen wurde die Perks vom Gegner klauen ? Hatte ich noch nicht ganz verstanden Bearbeitet 8. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann man da wirklich nen HMMWV mit Minigun fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 #### Info Update !!! #### Moin Soldaten, Noch gar nicht offiziell erschienen, da löst Call of Duty: Modern Warfare 2 schon einen erbitterten Preiskrieg unter den Supermärkten in Großbritannien aus. So gibt es dort die Xbox360 Version (uncut) schon für umgerechnet € 29,- B) Anfang nächster Woche wird sich zeigen, ob auch bei uns die Preise purzeln werden. Quelle #### Info Update Ende #### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die folgenden beiden Videos sind im Grunde für diejenigen unter Euch, die sich das Spiel nicht kaufen werden, aber dennoch ein Blick in Modern Warfare 2 riskieren möchten. Das Spiel hat sich in meinen Augen durch die Flughafenmission nachhaltig selbst disqualifiziert. Selbst wenn die ganzen anderen Gründe(keine dedizierten Server,IWNet) die gegen einen Kauf sprechen nicht wären. Sowas unterstütze ich nicht mit meinem sauer verdienten Geld ! Leider sind hier viel zu viele die das Spiel nicht kaufen wollten gerade auf Grund dessen doch umgekippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich werds mir nicht kaufen aus ende. Dazu is das Spiel viel zu sehr auf beschiss ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...