Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

10-15 Min. Intro bei nem Game das 6-7 Std. geht... Ist doch egal, oder?

@ Blonder

Ich musste mir die Clips reinziehen. HAMMER!!! :super:

Hoffe jetzt nur das Steam bald grünes Licht geben wird. :dash2:

Naja, das is ja als wenn du die letzten 10 Minuten eines Films sehen würdest, dann brauchste den ganzen Film nimmer gucken^^

und wenn hol ich mir eh die deutsche, so schlecht sind die syncros nicht, zumindest wars so in cod4 und ich rechne mit gleichwertigem in diesem teil

is aber die 1. mission^^

hab im intro die hälfte geschaut weil das sieht man eh am anfang und bei der 1. mission nurn paar sec.. aber das hat mir iwie gereicht.. englische version^^

kann man nich einfach in der englischen version die deutschen untertitel importieren, falls man mal doch was nich verstehen sollte?

Hmm... glaube weniger, daß das geht. Wenn, dann höchstens in der PC Version. Aber mir gefällt die englische Sprachausgabe auch besser. Einige Dinge kann man einfach nicht richtig ins Deutsche übersetzen. Klingt teilweise seltsam, oder fast schon ulkig. :lol:

1. mission ist ja mal sowas von lecker. allerdings das ständige blutgespritze auf die kamera ist einfach nur störend. :baeeeeeh:

Was ist denn an der deutschen Version "cut"? Das man nicht auf Zivilisten in der Flughafenscene schießen, sondern nur zuschauen kann??

Wenn das alles ist, sollte man mal einiges überdenken.....

Mich interessiert viel mehr: gibt es bei der PC Version im MP wirklich nur P2P?

Das wäre nämlich wirklich ein Grund das Game zu meiden..

Bearbeitet von N.I.L

Gast Brigadier General Hummel

das sieht voll geil aus :daumenhoch:

Und ich muss noch bis am Dienstag warten :tumbleweed::facepalm:*argh*

Bearbeitet von Brigadier General Hummel

Der Typ im Video hat aber schon "Fingerfertigkeit", oder? So schnell wie der nachlädt.

Edit: Steht eh da :rolleyes:

Bearbeitet von ramsesisimus

das sieht voll geil aus :daumenhoch:

Online machst auf jeden Fall richtig Bock! Die Maps sehen auch richtig nice aus aber ich warte noch bis zum Reset!

Ich habs gestern einmal kurz gespielt und anscheinend kann man wenn man getroffen wurde die Perks vom Gegner klauen ? :confused: Hatte ich noch nicht ganz verstanden

Bearbeitet von complex

#### Info Update !!! ####

Moin Soldaten,

Noch gar nicht offiziell erschienen, da löst Call of Duty: Modern Warfare 2 schon einen erbitterten Preiskrieg unter den Supermärkten in Großbritannien aus. So gibt es dort die Xbox360 Version (uncut) schon für umgerechnet € 29,- B)

Anfang nächster Woche wird sich zeigen, ob auch bei uns die Preise purzeln werden.

Quelle

#### Info Update Ende ####

Die folgenden beiden Videos sind im Grunde für diejenigen unter Euch, die sich das Spiel nicht kaufen werden, aber dennoch ein Blick in Modern Warfare 2 riskieren möchten.

Das Spiel hat sich in meinen Augen durch die Flughafenmission nachhaltig selbst disqualifiziert. Selbst wenn die ganzen anderen Gründe(keine dedizierten Server,IWNet) die gegen einen Kauf sprechen nicht wären.

Sowas unterstütze ich nicht mit meinem sauer verdienten Geld ! Leider sind hier viel zu viele die das Spiel nicht kaufen wollten gerade auf Grund dessen doch umgekippt.