Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht
ich spiele derzeitig CoD:WaW ;) bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich

daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus.

Man merkt ganz klar, dass du PR Spieler bist :lol:

Ich sehe das zwar auch so, aber CoD ist nunmal ein Arcadeshooter und ich glaube nicht, dass sich da so schnell etwas dran ändern wird.

²

Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 sind in der aktuellen PS3M UK die ersten Infos aufgetaucht.

Man wird schwimmen können.

Eine entsprechende Tauch-Mission soll in der Kampagne vorhanden sein.

Ein Level soll in Rio De Janeiro spielen.

Ein weiterer Spielabschnitt wird in Sibirien angesiedelt sein.

Es wird moderne Fahrzeuge wie Trucks und Panzer geben.

Ein Helikopter-Level wird enthalten sein.

Ein Level auf einem Öltanker soll ebenfalls vorkommen.

Der Synchronsprecher von Albert Westker aus Resident Evil wird vermutlich einem russischen Gegner seine Stimme verleihen.

Außerdem soll in der kommenden Ausgabe der GameInformer ein Special zu Modern Warfare 2 enthalten sein. Auf einen neuen Gameplay-Trailer, der am 24. mai veröffentlicht werden soll, dürfen wir uns ebenfalls freuen.

Vollpreis Mod :kritisch:

Die Engine macht nicht das gesamte Spiel aus. Wenn genug Neuerungen eingebracht werden, ist der Preis berechtigt.

ich hoffe eher das die nächste engine besser wird. spieler sollten sich nicht mehr so hektisch und schnell bewegen können und man sollte nicht durch alles durchschießen können. aber grad das macht ja anscheind cod aus...zumindest was den spielstyl angeht
ich spiele derzeitig CoD:WaW ;) bin rank 29, bei CoD4 war ich rank 40 glaube ich

daher denke ich das ich lange genug gespielt habe umzu wissen was ich bei der derzeitigen cod engine nicht gut finde. wobei mir WaW besser gefällt als cod4, da die maps größer sind...zumindest kommt es mir so vor. ich hoffe auch das es in cod6 größere maps gibt, kleine maps + heli oder arty sind für mich ein graus.

Man merkt ganz klar, dass du PR Spieler bist :lol:

Ich sehe das zwar auch so, aber CoD ist nunmal ein Arcadeshooter und ich glaube nicht, dass sich da so schnell etwas dran ändern wird.

verdammt bin ich verwöhnt :ugly: ne ne du hast schon recht, deshalb auch mein letzter satz im ersten post.

Hört sich doch schon mal alles ganz gut an. Ich freue mich auf jedenfall auf einen neuen Teil. :guckstdu:

ich frage mich, helikopter selber fliegen oder wie bei der flugzeugmission bei cod4 nur ein geschützt steuern

also ich denke nur wieder geschütze steuern. Währe ja sonst fast schon ein neues BF ;)

ich frage mich, helikopter selber fliegen oder wie bei der flugzeugmission bei cod4 nur ein geschützt steuern
Wahrscheinlich wird man am Geschütz sitzen. Das entspricht eben mehr dem CoD Stil (wann konnte man schonmal ein Fahrzeug selber steuern?) und man sieht im Trailer auch eine Szene, wo in der bekannten Thermal-Sicht eine Hellfire Rakete abgefeuert wird, welche nunmal üblicherweise von Angriffshubschraubern geführt werden.

man kann ja auch panzer fahren, aber das ist ja nicht wirklich dasselbe. aber schön wärs schon mit nem apache oder nem hind rumzugfliegen

Erste Infos:

Die Einzelspieler-Kampagne wird ähnlich »lang« wie in Call of Duty4: Modern Warfare.

Verdecktes Operieren und Schleichen ist nun auch möglich.

Der Spielablauf wird im Vergleich zum ersten Modern Warfare weniger linear sein.

Die bisher bestätigten Szenarien sind Sibirien, Rio de Janeiro und afghanische Wüste

Die Snowmobile aus dem Trailer sollen hauptsächlich zur Flucht eingesetzt werden. Ob der Spieler die Vehikel tatsächlich steuern oder sogar von ihnen schießen darf, ist noch unklar.

Es ist möglich, Eiswände zu erklimmen.

Die Respawn-Problematik des ersten Modern Warfare wird überarbeitet.

Es wird kein Story-Koop geben. Es soll allerdings ein kooperativer Multiplayermodus namens "Special Forces" spielbar sein.

Es wird Missionen mit Mini-U-Booten (Scuba-Scootern) geben.

Soap McTavish begleitet den Spieler als Nicht-Spieler-Charakter. Er wurde zum Captain befördert.

Der Spieler wird sich mit einem Polizei-Schild verteidigen können.

Die Karten sind gespickt mit zerstörbaren Objekten.

Gamestar

Bearbeitet von Expoatze

Interessant, als ich vorhin die Gamestar Fakten gelesen habe, stand da noch das die Story etwas länger wird als in MW1