Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

...

Nur das sie diesesmal die Szene aus "Modern Warfare2" als Beweis haben. Menschen die zu Ego-Shootern keinerlei Bezug haben sehen dann nur diese Szene. Und nehmen jeden Wort von "Frontal21" und dem Dr.Pfeiffer als bare Münze.

Ich seh das an meiner Mutter :(

²

-.-'

haha.jpg

STFU!!! :P

Sorry,aber dein Beitrag strotzt ja geradezu vor Intelligenz ! Wie alt warst du noch mal ?

:confused:

16 wieso?

Der Smilie und dein Alter sagen mir alles. Hättest du meinen Text gelesen würdest du verstehen warum !

Sorry,aber dein Beitrag strotzt ja geradezu vor Intelligenz ! Wie alt warst du noch mal ?

:confused:

16 wieso?

Der Smilie und dein Alter sagen mir alles. Hättest du meinen Text gelesen würdest du verstehen warum !

Jajaa.. genau. :kritisch:

Ich probiers auch mal :lol:

#### Info Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Nächstes Test-Ergebnis liegt vor. B)

Dieses mal von den Jungs von VideoGamesZone. Ergebnis: 91 (360/PS3-Version)

Auszug:

Wir sind begeistert! Modern Warfare 2 bietet eine perfekte Action-Atmosphäre. Fetter Sound über die 5.1-Anlage, eine bombastische Optik und ein grandioser Sound-Track von Hans Zimmer bieten ein geniales Spiel. Der Einzelspieler-Modus ist recht kurz, bietet jedoch grandios inszenierte Missionen, mit einigen Wendungen in der Story. Der Mehrspieler-Modus sorgt für monatelangen Spielspaß. Dazu noch die Spec-Ops-Missionen. Modern Warfare 2-Herz, was willst Du mehr. Genial! Pflichtkauf!

Alle Wertungen im Überblick

Video Rev: 9.7 (UK UNCUT)

IGN.com: 9.5 (UK UNCUT)

4Players: 88% (deutsche Version)

GamePro: 93% (deutsche Version)

Xbox-Newz: 92% (deutsche Version)

VideoGamesZone: 91% (deutsche Version)

#### Info Update Ende ####

Ich probiers auch mal :lol:

#### Info Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Nächstes Test-Ergebnis liegt vor. B)

Dieses mal von den Jungs von VideoGamesZone. Ergebnis: 91 (360/PS3-Version)

Auszug:

Wir sind begeistert! Modern Warfare 2 bietet eine perfekte Action-Atmosphäre. Fetter Sound über die 5.1-Anlage, eine bombastische Optik und ein grandioser Sound-Track von Hans Zimmer bieten ein geniales Spiel. Der Einzelspieler-Modus ist recht kurz, bietet jedoch grandios inszenierte Missionen, mit einigen Wendungen in der Story. Der Mehrspieler-Modus sorgt für monatelangen Spielspaß. Dazu noch die Spec-Ops-Missionen. Modern Warfare 2-Herz, was willst Du mehr. Genial! Pflichtkauf!

Alle Wertungen im Überblick

Video Rev: 9.7 (UK UNCUT)

IGN.com: 9.5 (UK UNCUT)

4Players: 88% (deutsche Version)

GamePro: 93% (deutsche Version)

Xbox-Newz: 92% (deutsche Version)

VideoGamesZone: 91% (deutsche Version)

#### Info Update Ende ####

Sehr gut Kamerad! :daumenhoch:

Ich denke die Suche nach einer Urlaubsvertretung für mich hat soeben ein Ende gefunden. :)

hmm ich glaub ich hol es mir auch. Auf .roteerdbeere.com kann man die deutsche version uncut bestellen. Ist die nun wirklich uncut oder steht das da nur? Falls nicht uncut, ist dann da nur die flughafenmisson geschnitten oder gibt es auch noch andere dinge die so nicht original sind?

Gast

Nur die Flughafen mission ist anders. Dh. Man kann nicht auf Zivis schießen.

ich spiels grad nochma auf veteran durch, und ich muss sagen dass das wesentlich leichter ist als mw1 veteran :daumenhoch:

ich spiels grad nochma auf veteran durch, und ich muss sagen dass das wesentlich leichter ist als mw1 veteran :daumenhoch:

:o find ich genau umgekehrt :confused: MW1 kam mir recht einfach vor, bis auf eine Stelle