R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nur die Flughafen mission ist anders. Dh. Man kann nicht auf Zivis schießen. WTF? Ne? Die haben gesagt, das Game wird 100% uncut kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ist es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 komisch^^ mw1 fand ich sehr hart (besonders nach zakhaev) und die letzten 2 missionen auch nochma son kaliber bei mw2 find ich eigentlich nur die stelle asig: in makarovs bude, wo man dieses ding beschützen muss was datein runterlädt... totaler hass x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ist es aber nicht Na toll, extra Geld für uncut zahlen -.- . Und wahrscheinlich isses dann doch ned uncut, weil Steam ja so ne komische Politik verfolgt. Sag mal, wollen die von Activision uns eigtl. tatsächlich verarschen? Sagen sie doch wörtlich, dass es 100% uncut nach DL kommt, als erstes CoD... blabla jada jada. Und jetzt das? Beschiss? Und wie soll das dann in der dt. Version geschnitten sein? Is das wie bei Teambeschuss? "Feuern auf Zivilisten wird nicht toleriert"? Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und wie soll das dann in der dt. Version geschnitten sein? Is das wie bei Teambeschuss? "Feuern auf Zivilisten wird nicht toleriert"? exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und wenn ichs mir jetzt uncut aus Österreich hole, wird Steam es dann trotzdem cut machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Die Deutsche Version identisch mit der Englischen nur der Zivi beschuss wird nich gestattet ^^ Nein Ösi Version = Uncut Key = Uncut Spiel Bearbeitet 8. November 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sag mal, wollen die von IW uns eigtl. tatsächlich verarschen? Sagen sie doch wörtlich, dass es 100% uncut nach DL kommt, da kann doch IW nichts dafür, ursprünglich war es uncut, aber dann mussten sie es warscheinlich nachträglich doch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sag mal, wollen die von IW uns eigtl. tatsächlich verarschen? Sagen sie doch wörtlich, dass es 100% uncut nach DL kommt, da kann doch IW nichts dafür, ursprünglich war es uncut, aber dann mussten sie es warscheinlich nachträglich doch ändern Ne, hab grade bei Schnittberichte gefunden, dass Activision (habs schon ausgebessert) das quasi nicht als Schnitt ansieht. Man kann ja trotzdem alles sehen. Die wollten das ehrlich bis zum Release unverkündet lassen. Danke complex etc. dann werd ichs mir halt ausm Ausland holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sag mal, wollen die von IW uns eigtl. tatsächlich verarschen? Sagen sie doch wörtlich, dass es 100% uncut nach DL kommt, da kann doch IW nichts dafür, ursprünglich war es uncut, aber dann mussten sie es warscheinlich nachträglich doch ändern Falsch. Activision Blizzard hat gesagt das das Spiel für sie dadurch nicht Cut ist. Die wussten von Anfang an, wo sie damals gesagt hatten das das Spiel uncut kommt, das man in der Mission nicht schießen kann. Alles PR..... Die USK darf im Nachhinein übrigens nichts mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) es war doch bekannt, dass das geändert wurde davon abgesehen kostet uncut doch eh weniger E: im laufe der nächsten woche werd ichs dann auch haben werds dann direkt auf veteran spielen, sah eig nicht all zu schwer aus Bearbeitet 8. November 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer bei STEAM gekauft hat ist sowieso arm dran ^^ 60€ und erst am 12. Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer bei STEAM gekauft hat ist sowieso arm dran ^^ 60€ und erst am 12. Zocken. Ne, ich hols mir aus Österreich und wills dann installieren. Das is dann uncut? Mir gehts da nur ums Prinzip, kein Schnittgemüse mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kauf dir die UK Version bei der Grotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Leider werd ich aber erst nächste Woche 18. D.h. ich müsste warten, na toll . Kann ich denen auch jetzt schon ne Kopie von meinen Ausweis geben und dann ab meinem B-Day bestellen? Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...