Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

ich weiß garnet was daran so schlimm sein soll. Das ist ein spiel und wenn ich mw2 zocken will dann will ich auch die version zocken in der ich auf die zivis ballern kann. Mir ist das sowas von vollkommen egal. Von mir aus könnte es in einer mission auch darum gehen kinder zu erschießen die ein sprengstoff gürtel um sich tragen...

Ist doch sowas von wurscht um was es in dem spiel geht, wenn ich das spiel ausschalte hat sich das thema für mich komplett erledigt, dann denke ich nicht mehr dran.

finde es eine absolute frechheit von der fsk, usk oder wie auch immer mir vorschreiben zu lassen was ich sehen darf und was nicht. Das ist ein absoluter witz, eine fsk 18 version sollte uncut sein. Sind hier doch nicht im kindergarten

sehe ich eigentlich genauso! stimme dir da voll und ganz zu...

wenn das spiel beendet wird ist das thema erledigt! :daumenhoch:

ich checks einfach nicht, warum ihr euch an zivilisten massakrieren so angeilt. Wenn ihrs unbedingt haben wollt, macht es euch dann spaß oder was?

soetwas zu indizieren macht tausend mal mehr sinn als irgentwelche waffen aus l4d2 zu streichen.

Es geilt nicht an. :kritisch:

Es macht einfach nix aus würd ich sagen.

Bearbeitet von Timothy

ich checks einfach nicht, warum ihr euch an zivilisten massakrieren so angeilt. Wenn ihrs unbedingt haben wollt, macht es euch dann spaß oder was?

also ich fand die Mission auch "geil" und hab alles niedergeholzt was nich bei 3 eingecheckt hat.

Ich find einfach das diese kaltblütigeit sehr gut rüberkam..einfach gut gemacht und spannend zugleich. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten auch wenn es makaber ist. Klar das die Szene wieder was auslösen wird und MW2 ist eh Schuld am nächsten Amoklauf aber dat interessiert mich nicht wirklich...genauso wenig wie das die Schnitt-Boys hier Uncut Spieler als krank oder nicht normal hinstellen ^^

@meinereiner: sehe ich genauso :daumenhoch:

@Sepp666, spar dir solche postings und schreib mich privat an wenn du es brauchst aber hier muss sowas nicht hin

Bearbeitet von complex

Oohh eine Killerspieldiskussion?^^

Da misch ich doch mal mit ^_^

Ich finde man sollte sich vor Augen halten das dies nur ein Spiel ist und sicherlich keine Amokläufertrainingssimulation. das ist nichts echtes sondern einfach nur nen Spiel.

es ist halt immernoch ein spiel, wenn ich im spiel einen von den bösen spiele, mache ich böses.

das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass das "angeilt", ich finde es nur zur abwechslung auch mal interessant aus dieser perspektive zu spielen. und ganz ehrlich, ob ich mir das ganze nun angucke und hinterherlaufe oder mit drauf schieße - so groß ist der unterschied da auch nicht

also ich fand die Mission auch "geil" und hab alles niedergeholzt was nich bei 3 eingecheckt hat.

Ich find einfach das diese kaltblütigeit sehr gut rüberkam..einfach gut gemacht und spannend zugleich. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten auch wenn es makaber ist. Klar das die Szene wieder was auslösen wird und MW2 ist eh Schuld am nächsten Amoklauf aber dat interessiert mich nicht wirklich...genauso wenig das dies Schnitt-Boys hier Uncut Spieler als krank oder nicht normal hinstellen ^^

@meinereiner: sehe ich genauso :daumenhoch:

Böse Charakter haben ja mehr "Profil" und Anziehungskraft. Hat der eine Medienwissenschaftler bei MTV AAA mal gemeint, deswegen find ichs auch mal geil die BadAss bösen Jungs zu spielen.

Ich fands nur ein bisschen krass wie der eine Leaker sich drüber lustig gemacht hat, wie die Leute rumkriechen und um Gande flehen.

Aber ein Video sehen und die Szene selbst zu spielen ist immer was anderes. Das Hirn schraubt Emotionen beim Zocken zurück, weil wir scheinbar so lahm sind, dass Emotionen+auf Zocken konzentrieren zu viel "Leistung" verbraucht. Deswegen empfindet man Filme auch immer schlimmer als Games.

Solange man das Game natürlich spielt.

Ich finde man sollte sich vor Augen halten das dies nur ein Spiel ist und sicherlich keine Amokläufertrainingssimulation. das ist nichts echtes sondern einfach nur nen Spiel.

na und? du schaust dir doch auch keinen film über den holocaust an, indem die deutschen die guten sind und die spannung darin besteht nochmal eben die letzten juden in den ofen zu schieben bevor die russen kommen.

und IW will damit schonmal überhaupt nichts zeigen. sie spielen einfach mit dem feuer. entweder alle sind entsetzt

oder es gibt hitzige diskussionen, MW2 ist in aller munde und letztenendes hat es eh jeder gekauft, ob cut oder nicht.

leider scheint letzteres eingetreten zu sein.

Bearbeitet von gekko434

cod mw2 ist auch nicht das erste spiel mit brisantem inhalt.

es wird sicherlich auch nicht das letzte sein....seien wir doch alle gespannt welche abscheulichen dinge in zukunft zum bildschirm gebracht werden. aber interessant sind die verschiedenen ansicht dennoch.

als in cod 4 das intro vorbei war oder aber die a bombe hoch ging wurde mir auch ganz anders....aber hey der eine sieht es als bsp. bzw. darlegung das es wirklich grausam bzw. sehr schlimm ist und andere sehen darin nur erregung und geilen sich daran auf.

ich weiß garnet was daran so schlimm sein soll. Das ist ein spiel und wenn ich mw2 zocken will dann will ich auch die version zocken in der ich auf die zivis ballern kann. Mir ist das sowas von vollkommen egal. Von mir aus könnte es in einer mission auch darum gehen kinder zu erschießen die ein sprengstoff gürtel um sich tragen...

Ist doch sowas von wurscht um was es in dem spiel geht, wenn ich das spiel ausschalte hat sich das thema für mich komplett erledigt, dann denke ich nicht mehr dran.

finde es eine absolute frechheit von der fsk, usk oder wie auch immer mir vorschreiben zu lassen was ich sehen darf und was nicht. Das ist ein absoluter witz, eine fsk 18 version sollte uncut sein. Sind hier doch nicht im kindergarten

QFT

es sind verdammt nochmal pixel und polygone, ohne empfindungen, träume und wünsche

in nem film beschwert sich doch auch niemand, wenn ein dorf mit eingeborenen zerbommt wird :huh:

Gast WhiskeyCobra
ob ich mir das ganze nun angucke und hinterherlaufe oder mit drauf schieße - so groß ist der unterschied da auch nicht

me too

/agree

Gibt es eigentlich nach wie vor einen Hardcore-Modus im Multiplayer?

jop