Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn ich mein Exemplar von MW2 hab, dann werd ich auf die Zivilisten ballern, und zwar aus folgendem Grund: Ich sehe die Mission in gewisser Weise als Film an, in den ich in die Rolle eines Terroristen schlüpfe. Dieser Terrorist ist der Ansicht, dass er alles töten muss, was in seinem Weg steht. Da ich nun dieser Terrorist bin, werde ich die Leute auch töten, weil sonst wäre der "Film" ja unrealistisch. Es bin sogesehen nicht ICH, der auf die Leute ballert, sondern der Terrorist. Denn da ich seine Rolle schlüpfe, übernehme ich auch seine Ansichten usw. Das ganze ist etwas kompliziert zu erklären, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das problem an der logik ist, du spielst keinen Terror sondern einen Undercoveragenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich nach wie vor einen Hardcore-Modus im Multiplayer? Soweit ich weiß gibt es den noch. @bosco: Die sind doch auch alle pöse . Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hardcore Gameplay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich bekomme die deutsche PC-Version und habe zwar allgemein ein Problem mit Zensur von 18er Spielen, werde mich aber sicher nicht beschweren, dass ich nicht auf Zivilisten schießen kann, in einer Mission. Kommt, es gibt viel schlimmere Zensur. Habe jetzt meine Lieblingsmission aus CoD 4 gespielt und freue mich umso mehr darauf. Eine Frage noch: Wenn ich das Spiel per Amazon kaufe, kann ich es dann am 11. spielen, oder gilt das mit dem 12. nicht nur für Steamdownloads, sondern für alle Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das problem an der logik ist, du spielst keinen Terror sondern einen Undercoveragenten genau das macht es finde ich ja noch spannender. Schießt er nicht, fällt er auf...weiss ehrlich gesagt gar nicht ob die anderen dann reagiert hätten...ich war aber ganz überzeugend Das Ende dann kam auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das problem an der logik ist, du spielst keinen Terror sondern einen Undercoveragenten genau das macht es finde ich ja noch spannender. Schießt er nicht, fällt er auf...weiss ehrlich gesagt gar nicht ob die anderen dann reagiert hätten...ich war aber ganz überzeugend Das Ende dann kam auch richtig gut Das glaube ich dir sofort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wills gerade per PSN auf der PS 3 zoggen und der sucht jetzt hier Stunden nach nem Server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 deswegen bezahl ich gerne für xbox live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hoffentlich machen sie morgen den Statsreset Dann gehts im MP richtig rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 gibt jetz schon leute die level 45 und höher sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab mich auch schon gewundert, bestimmt alles Piraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Wills gerade per PSN auf der PS 3 zoggen und der sucht jetzt hier Stunden nach nem Server -.- deswegen bezahl ich gerne für xbox live Quote of the Year! fully signed Bearbeitet 8. November 2009 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab mich auch schon gewundert, bestimmt alles Piraten tongue.gif das sind aber dann viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) wie hoch ist eigentlich das maximal-level ? Gibt es da schon infos ? hab auch schon mega bock , will vorm Reset aber auch noch net zu viel zocken..macht aber SAU LAUNE! ^^ Bearbeitet 8. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...