complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) http://twitter.com/fourzerotwo/status/5349390427 http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219 ....... Edit : da er oberer post aber älter ist kann man denke ich davon ausgehen das es keinen Reset geben wird...mögen die spiele beginnen und wehe doch.. Bearbeitet 9. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hoffentlich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das Spiel ist zum Beispiel in Australien schon freigeschaltet (für PC). Wer sich ne australische IP holt kann das Spiel schon installieren und zocken. Nur so als Info.... 273 Leute spielen laut Steam schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich warte doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was nen geiles Ende! Freu mich schon auf Teil 3=) Und jetzt ab in MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Also ich war vorhin im Saturn hab gefragt was so abgeht und es wurde 15 minuten danach gerade eingeräumt.. musste mich mit kaufen aber zurückhalten scherib morgen englisch und das hätte meine note versaut.. Bearbeitet 9. November 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 na dann kauf es dir morgen lieber als belohnung dafür das du ne eins bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) na dann kauf es dir morgen lieber als belohnung dafür das du ne eins bekommst genau am besten bevor du sie zurück bekommst, oder als trost und wenn du ne sechs hast, kauf die die englische version, dann lernst du was EDIT: habs mir gerade bei World of Games bestellt *unbeschreibliche freude* Bearbeitet 9. November 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich habe mal eine Frage, ich habe mir die Pegi Version bei 4Players vorbestellt, doch wurde mir jetzt erzählt das die Version irgendwie eine "abgespeckte" Version ist? Was bedeutet es denn jetzt genau? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Denke mal das die Flughafen Szene fehlt oder geschnitten ist(Keine Zivilisten töten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich habe mal eine Frage, ich habe mir die Pegi Version bei 4Players vorbestellt, doch wurde mir jetzt erzählt das die Version irgendwie eine "abgespeckte" Version ist? Was bedeutet es denn jetzt genau? Danke schon mal. Du hast die (UK) Uncut Version. Pegi ist quasi die USK in anderen Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) PEGI is uncut. Was die Leute so alles hören im Moment Falsche Infos an jeder Ecke... Bearbeitet 9. November 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 PEGI is uncut. Was die Leute so alles hören im Moment Falsche Infos an jeder Ecke... haben alle zu viel Fernsehen geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 #### Wertungs-Update !!! #### Nabend Freunde, Neues Review erschienen. Die Jungs von HDR geben Modern Warfare 2 in Ihrem Test stolze 9.8/10 Punkte. B) Alle Wertungen im Überblick Video Rev: 9.7 (UK UNCUT) IGN.com: 9.5 (UK UNCUT) 4Players: 88% (deutsche Version) GamePro: 93% (deutsche Version) Xbox-Newz: 92% (deutsche Version) VideoGamesZone: 91% (deutsche Version) TheHDRoom: 9.8 (UK UNCUT) #### Wertungs-Update Ende #### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 #### Wertungs-Update !!! #### Nabend Freunde, Neues Review erschienen. Die Jungs von HDR geben Modern Warfare 2 in Ihrem Test stolze 9.8/10 Punkte. B) Alle Wertungen im Überblick Video Rev: 9.7 (UK UNCUT) IGN.com: 9.5 (UK UNCUT) 4Players: 88% (deutsche Version) GamePro: 93% (deutsche Version) Xbox-Newz: 92% (deutsche Version) VideoGamesZone: 91% (deutsche Version) TheHDRoom: 9.8 (UK UNCUT) #### Wertungs-Update Ende #### danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...