Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, Eigentlich ist das Thema Modern Warfare 2 garnicht mein Gebiet, allerdings ist mir vorhin... ups, hab jetzt ganz vergessen was ich gerade noch sagen wollte. Back In Duty, Blond3r Bearbeitet 13. Mai 2009 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Frag nicht, mach einfach^^ €: Das heißt natürlich bitte mach das Bearbeitet 13. Mai 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 jöp mach mal. Und krieg mal dein ADS in griff, die permanente namensformatierung wirkt stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Seid Ihr auch wirklich ganz sicher??? Na gut... aber... ups, schon wieder vergessen was ich gerade sagen wollte. Back In Duty, Blond3r Bearbeitet 13. Mai 2009 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 do or die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ja schon gut, wir verpfeifen dich schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Cool, super sieht das aus. Und Cod6 bekommt einen Konkurenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Sehr nice!!! Thx @ Blonder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nur ein wort: GEIL :0o: :0o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nur ein wort: GEIL :0o: :0o: auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich find die Grafik ja ganz in Ordnung und das Gameplay wird eh spitze Diesmal klaut Treyarch keine Ideen mehr von Infinity Ward BACK TO ROOTS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ja geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Ich sage nur melkt die Spie... ehm die Kuh. ^^ Solange die Spiele gut sind Bearbeitet 13. Mai 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das letzte Bild erinnert mich stark an "The Rock" die Szene in der Dusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...