HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 tja eigentlich wollt ich ja morgen eh frei aber hab kein urlaub bekommen...einmal geht das schon hab ja vorhin 2 Stunden geschlafen...muss reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Freu ich mich schon wenn gleich alle aufschreien dass es doch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Er installiert :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Installation von Diskette wird durchgeführt Restdauer 25min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Installation von Diskette wird durchgeführt Restdauer 25min DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 vorher ewar nen fenster das das Spiel noch nicht freigeschaltet wurde oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 3 Minuten noch :>>>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 40 min noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 hier 8 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Ne Stunde Updaten? habt ihrn arsch offen? 2 Stunden o_O Bearbeitet 9. November 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) bin jetzt fertig jetzt noch ein patch oder was soll die scheiße WTF Gibt es schon ein patch das dauert ja ewig bis er das herunterladet Bearbeitet 9. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 STEAM ist so fail das glaubt man gar nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 bin jetzt fertig jetzt noch ein patch oder was soll die scheiße WTF Gibt es schon ein patch das dauert ja ewig bis er das herunterladet du bist doch erst seit 10 minuten bei installen, bleib cremig, du kannst danach noch jahre spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 jop ja ich werd mir heute bei media markt holen ^^ oder saturn , ich freuh mich schon auf den singel player also leute LASST ES KNACKEN!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...