Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich bin jetzt fertig kann aber nicht zocken weil er noch was ladet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei mir wollte er gar nich die 2te DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 bei mir auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 blödes Steam....hätten sie es nicht wenigstens vorher schon runterladen lassen können kein Wunder bei dem Traffic der momentan wahrscheinlich los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Au mann.. jetzt weiß ich wieder warum ich Steam hasse! Mein beileid Jungs... werde in ca. 2 Wochen wahrscheinlich genau den gleichen Spaß haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 sag mal ich was falsches gemacht ich hab disk 1 rein geworfen dann aktiviert dann auf jetzt Spielen klicken macht der ein Update. Warum fragt der nicht nach disk 2 ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) das Spiel ist nagelneu und nu dürfen wir 2 Stunden runterladen... ich musste Disc 2 einlegen....updaten darf ich trotzdem Bearbeitet 9. November 2009 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Naja 1h 30m muss ich noch warten ... das doch voll für den arsch. Scheiß STEAM sorry für die vulgäre Sprache aber das regt mich grad schon ziemlich auf Hier sinds 11GB http://s31.photobucket.com/albums/c376/ian...current=MW2.jpg Bei meiner installation warens aber "nur" 4GB? o_O Bearbeitet 9. November 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei mir ist er nach dem Einlegen der 2. DVD abgekackt, jetzt muss ich auch den Rest laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei mir hat er nichtmal die 1 DVD gestartet immer "Error Running Install Script" Hab ich doch tatsächlich wieder ne Fehlpressung bekommen jetzt kann ich 11 GB so laden. Dafür liebe ich Steam allerdings. 1 Stunde ist mir aber trotzdem zu lang werd das morgen machen, gn8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Tip für alle die wie ich die UK Version haben: Sollte die Installation zu lange dauern und es wird nicht nach der zweiten DVD gefragt, dann brecht die Installation ab, stellt euer Steam auf “englisch” und startet nochmals von vorne, da die Daten sonst aus dem Netz geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 ehmmm okaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) so mp iss fertig ma kucken obs geht dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar bitte probieren sie es ein anderes mal SP scheint zu gehen... Bearbeitet 10. November 2009 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 lol lol bei mir hats Vista zerstört komme nicht mehr in den Desktop Erst mal ein back-up einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...