HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir iss alles auf englisch???komoisch hab die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) das ist doch echt scheiße mit steam bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh @hatestinger du hast es auf Deutsch gekauft und jetzt hast du es auf englisch ^^ ? Bearbeitet 10. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) ja alles auf englisch...boin ma gespannt obs trotzdem geschniztten ist aber steam hab ich auf deutsch...seltsam aber MP geht noch nicht Bearbeitet 10. November 2009 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also hab UK Uncut und das Spiel ist geschnitten -> kann in der Mission auf keine Zivis schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir geht es der MP? lol ich hab die Deutsche und konnt grad auf Zivilisten schiessen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 fatal error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 schade das der MP nicht geht naja leg ich mich nochn Stündchen hin vor der Arbeit....aber das Spiel iss bis jetzt schonmal richtig heftig...bin ma gespannt wie es weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir geht alles spieler hosten und und und, bei mir ist alles uncut :daumenhoch: :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 damn ich kann kein MP spielen... wenn mich wer im Steam adden möchte ich heisse auch dort hatestinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Also das spiel ist echt der Hammer im multiplayer laggt nichts und die maps sind auch erste sahne Edit: video braucht noch ein wenig ^^ Wie ist das eigendlich wenn man MW2 und Steam löscht sind dann die Spielstände weg ? Bearbeitet 10. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir steht beim MP immer nicht verfügbar....damn und warum ist meine englisch und ich kann auf Zivilisten schiessen... in Rio hab ich aber nen Game Over wenn ich auf Zivilisten schiess... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ihr müsst in steam die Sprache umstellen dann geht es auch ^^ Schaut das video an ich finde es ist gelungen ^^ Also ich hab jetzt 2std. gezockt und ich bin nur begeistert die Server sind rand voll keine laggs keine cheater. Sound (10/10) Gameplay (10/10) Grafik (10/10) Bearbeitet 10. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich hab über die Lags bisher verschiedene Meinungen gelesen. Aber die meisten haben eher das Problem das sich das Spiel nicht installieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Also ich hab jetzt 2std. gezockt und ich bin nur begeistert die Server sind rand voll keine laggs keine cheater. hab ich nicht anders erwartet. ich denke nämlich nicht wie dayjay dass die spieler selbst die server sind, sondern nur die hosts von externen servern sozusagen ist ja auf konsole schon lange standard und läuft einfach perfekt Bearbeitet 10. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...