Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt 2std. gezockt und ich bin nur begeistert die Server sind rand voll keine laggs keine cheater.

hab ich nicht anders erwartet.

ich denke nämlich nicht wie dayjay dass die spieler selbst die server sind, sondern nur die hosts von externen servern sozusagen ;) ist ja auf konsole schon lange standard und läuft einfach perfekt

Gibt es bei der PC Version eigentlich nen Server Browser?

@metteigel: Nein.

@pnshr

Naja mal abwarten. Kann mir aber nicht vorstellen das die so viele Server stellen können. Würde denen auf langer Sicht viel zu teuer kommen.

Cheats/Hacks gibt es übrigens schon...

Bearbeitet von Dayjay

@metteigel: Nein.

@pnshr

Naja mal abwarten. Kann mir aber nicht vorstellen das die so viele Server stellen können. Würde denen auf langer Sicht viel zu teuer kommen.

Cheats/Hacks gibt es übrigens schon...

Tatsache gibt schon Hacks :daumenrunter:

Hmmm habe Heute von einem Freund gehört, dass in dem SP weniger Story drin ist als in einem Van Damme Film.

Und da ich seinem Votum vertraue werde ich es mir nicht antun. Naja mal sehen, wenn es für 20€ auf dem Kramtisch liegt hol ich es mir.

Bei meinem örtlichen Spieldealer gibts die PS3/360 Version für 35€ (oder 37€ weiß nimmer) und die PC Version für 27€ (kommt mir aber nicht ins Haus :baeeeeeh:) wenn man dagegen mindestens 5 beliebige Spiele (egal ob PC/PS2/PS3/XBOX/360) (Mindestwert 20€, bei dem lässt sich aber gut verhandeln) eintauscht. Und nen 5€ Gutschein hab ich auch noch.

Hört sich doch ganz verlockend an. Hab genug Spiele rum rammeln und anders werde ich die eh nicht los. Was meint ihr?

Letztendlich komm ich zwar rein theoretisch trotzdem auf ~55€ aber wie gesagt lässt sich gut verhandeln mit dem.

Ja das Spiel ist ganz ok der SP ist schnell durch so wie ich das sehe. Der MP ist sehr cool gemacht, das System an sich wie man joint und Mapwechsel ist allerdings kacke gemacht. Aber ich kann damit leben und werd sicher spannende Spielstunden haben.