SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bild aus dem Gamestar Board: Na wer ist Host? dafür reißt der host aber vom feinsten wenig mir fällts schon scheiße schwer, es mir nicht zu kaufen.. vorallem weil ich grad wieder so viel MW-MP spiele aber die contras überwiegen schon wirklich, vorallem wenn ich sehe, dass es bei nem 6on6 schon kaum spielbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Paar Runden MP gezockt, lagfrei und kein Gespamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 vorallem wenn ich sehe, dass es bei nem 6on6 schon kaum spielbar ist... ist es doch! wie ich die pcler hier lese auf konsole eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 vorallem wenn ich sehe, dass es bei nem 6on6 schon kaum spielbar ist... ist es doch! wie ich die pcler hier lese auf konsole eh man muss dann halt nur glück haben, dass der host mehr als 2mbit hat und nicht zu weit von einem entfernt wohnt mit dedizierten-servern wär die kaufentscheidung um einiges einfacher gewesen, da hätt ich mich dann sogar mit nur 18er servern zufrieden gegeben :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Manoman der MP geht gut ab^^ Bin schon auf Level 13^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 gibts jetz eigentlich nen ( vernünftigen) LAN-Modus? Das wäre nämlich ein wichtiger "Beschaffungs-"Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mich würde mal interessieren ab es ein Map wie overgrown gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 wunderbar heute fällt g2play ein das sie die keys erst in den nächsten 48h schicken können -.- und überall sonst is es ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mahlzeit Soldaten, Hier mal 3 Ingame Screenshots von der PC Version (gespielt auf 1920x1200). Guten Appetit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich will endlich mein Spiel haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 So endlich zuhaus, jetzt wird gezockt Warum steht eigentlich auf der Rückseite des Covers der UK-Version "Not for sale in UK"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Mahlzeit Soldaten, Hier mal 3 Ingame Screenshots von der PC Version (gespielt auf 1920x1200). Guten Appetit. Also das ist schon seeeehr nett anzusehen! Vor allem das erste bild gefällt! Die Texturen von den Gesichtern sind gelungen. EDIT: Gibbet jetz eig überhaupt nen LAN-Modus? Bearbeitet 10. November 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 all die Jammerlappen rennen nun doch wieder wie lemminge in die Läden und kaufens. Ist doch immer wieder das selbe. KOMMT MIR NICHT INS HAUS blabla, wein wein, jammer jammer und nu ! können sie es kaum aushalten das Spiel in der Hand zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Nicht alle. Ich hatte gesagt das ich es nicht kaufen werde und dabei bleibt es auch. Bearbeitet 10. November 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und ich hatte von Anfang an gesagt, dass ich es kaufen werde und das habe ich auch. Nur jetzt darf ich es erstmal installieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...