El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 wieso könnt ihr alle es dannn spielen? bei euch hats doch auch funktoniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 gott bin ich schlecht geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 @Exodus das wüste ich auch mal gern ich werd mal steam nen Ticket schreiben! ich glaub Kaum das Karstadt ne ausländische version verkauft oder so was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich will endlich mein Spiel haben!!! dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Edith: Grade die Bilder von Blonder gesehen... hmm das ist doch COD4?! Sieht das etwa wie CoD4 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Modern Warfare 3!!!! --> http://bit.ly/2VMsBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Schöner Grafikvergleich der 3 Versionen von MW2. Modern Warfare 2: PC vs. Xbox 360 vs. Playstation 3 - Der ultimative Grafikvergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Edith: Grade die Bilder von Blonder gesehen... hmm das ist doch COD4?! Sieht das etwa wie CoD4 aus? Ganz ehrlich? Bis auf die 2 sehe ich keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) pc hat klar die nase vorn. Das dürfte aber auch jedem klar sein. Auf manchen bildern sieht die box besser aus, auf manchen finde ich die ps3 aber besser. Allerdings ist die quali der bilder auch eher mau und ob isch so ein guter vergleich machen lässt sei mal dahingestellt^^ Bearbeitet 10. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bekomm gleich n raster.. verdammtes steam!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und es is bei mir heute nich angekommen -.- . Frühestens morgen, wahrscheinlich eher Donnerstag. Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Könnt ihr das vielleicht mal in ein Spoiler setzen?! Hammer hart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...