Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Also wie es scheint sollte das Game Uncut sein, sofern man die UK-Version installiert hat, da es ja ein Uncut-Key ist. Nach dem Prinzip Uncut Key=Uncut Game. Kann man das hier bestätigen, dementieren?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Seit heute Nacht 00:01 Uhr ist es endlich auch für PC-Spieler möglich, den neuesten Streich aus dem Hause Infinity Ward anzuspielen. Allen PC-Spielern? Nein - niemals. Vorbesteller von Call of Duty: Modern Warfare 2 über Steam dürfen erst am 12. November loslegen. Aha, ok, - ja. Wie und warum das? Keine Ahnung. Und auch ansonsten gibt es mehr als nur wenige kleinere und größere Ungereimtheiten...

So kann es bei der Installation zu Problemen kommen - da Modern Warfare 2 auf 2 DVDs kommt, manche der DVDs aber anscheinend fehlerhaft sind, müssen manche Spieler offensichtlich das ganze Spiel - schlappe 11 Gigabyte - von Steam herunterladen. Bei anderen Spielern wiederum funktioniert nur ein Teil der Installation nicht - sie müssen dann die Daten der zweiten DVD per Steam herunterladen. Wieder andere Spieler haben sich bei Installationsversuchen Windows zerschossen, wieder andere staunen über ein Spiel, dass plötzlich beschnitten ist - obwohl sie aus England importiert haben. Und wieder andere Spieler, die die deutschen Version gekauft haben, sehen sich ohne Vorwarnung mit der englischen Sprachausgabe, dafür aber als Ausgleich einem nicht geschnittenen Spiel gegenüber.

Ein kleiner Tip am Rande: Solltet ihr die englische Version importiert haben , solltet ihr für die Dauer der Installation Steam auf Englisch umstellen, um Fehler und Probleme zu vermeiden.

Richtig bunt wird es aber erst jetzt - so hat ein Modder erreicht, dass ein Video von Youtube auf dem Channel von Infinity Ward gesperrt wurde, da dort angeblich Szenen befänden, die von seiner Modifikation beeinflusst wurden. OK. Bitte was? Whatever. Die ganze Geschichte könnt ihr auf kotaku.com nachlesen - und euch wundern. Euch sehr wundern. Aber mal ehrlich: Wir wundern uns nur noch über das ganze Ausmaß der Katatstrophe des "Modern Warfare 2 Releases".

Hat wer Lust ne Runde zu zocken? Steam name is leopold319

wie hasts du es zum laufen gebracht? bei mir wills nich...

Edit:

ICH WERD NICH MEHR ES INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :yiiiha:

Bearbeitet von El_Exodus

N gezwungener Neustart weil die Hälfte nimmer funktonierer hat, hats gebracht.. vorhin hat er gesagt, dass das spiel noch nich released is und es nich tut.... war schon n schock... 2 tage warten sind unmenschlich :ugly:

ich sehs kommen.. laaaaaaaaaaange nacht^^

jetzt ist es übrigens gecrackt :D mit und ohne steam :P

Bearbeitet von MadM!lo

So Singleplayer ist durch, alles in allem mit die packendste Story seit langem. Sie ist zwar einfach gehalten aber die Atmosphäre fesselt. Wenn man mal von dem katastrophalen Release absieht und das ich das ganze Game per Steam laden musste hat es sich doch gelohnt.

Wer dieses Spiel nicht spielt dem entgeht echt was!

wieso ist der singleplayer vom steam server abhängig? Oo

Ich zieh mir gleich n Crack wenn des anders nich tut...

Bearbeitet von El_Exodus

Könnt ihr das vielleicht mal in ein Spoiler setzen?! Hammer hart....

find ich auch

ich kriegs morgen oder übermorgen (hoffentlich morgen) :addicted:

lol letzte Nacht war meine Version noch englisch und uncut nu ists auf deutsch und geschnitten...

Lass mich raten. Du hast dein Steam auf deutsch eingestellt. :guckstdu: