dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Schwierigkeit aus? Man hört ja verschiedene Meinungen, kann mal jemand, der es durchgespielt hat mit 4 und 5 vergleichen? Habe 4 auf Veteran einfacher gefunden als 5, bei 5 aber bis auf die Panzermission alle geschafft, bei 4 waren mehrere richtig schwere Szenen mMn. ich habe 4 nur auf hardened gespielt und nur ein paar missionen aur veteran, fands aber schon schwer, bei 5 habe ich nichtmal alle veteran missionen weils mich teils echt gefrustet hat, aber schon die meisten. aber mw2 habe ich in einem rutsch auf veteran durchgespielt ohne große probleme, war also schon ziemlich einfach. klar ab und an hängt man mal an ner stelle, aber nie wirklich lange - ganz anders als bei 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wie kann man mit dem RIOTshield schießen (mit der MP5k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 So dumm es klingt: Die dritte Mission ist die schwachsinnigste wenn auch die lustigste... aber ich will nix spoilern... Achja: Meidet in der zweiten die Bäume! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 bohar online ist das mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich finde Online mit so wenig Spieler auf einem Server is voll öde iwie Frei für alle mit 8 mann? Das doch iwie doof immer gegner suchen oder von Campern erwischt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 HAMMER GAME! Spiel des Jahres 2009 für mich gaaaanz eindeutig ohne wenn und aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann man im LAN eig leveln? Die ham dch gesagt dass die Spielstände online gesichert werden sollen... Wird dann im LAN alles lokal gesichert? Es wurde irgendwo genannt, dass es für private Matches (ich nehme mal an, LAN fällt darunter) eigene Stats geben wird. Wahrscheinlich dann lokal auf dem PC gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ich finde Online mit so wenig Spieler auf einem Server is voll öde iwie Frei für alle mit 8 mann? Das doch iwie doof immer gegner suchen oder von Campern erwischt werden free for all is doch auch nix für cod... das ist was für UT und konsorten Bearbeitet 10. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich finde Online mit so wenig Spieler auf einem Server is voll öde iwie Frei für alle mit 8 mann? Das doch iwie doof immer gegner suchen oder von Campern erwischt werden free for all is doch auch nix für cod... das ist was für UT und konsorten Ich fand CoD immer typisch für TDM. Aber CTF werd ich mir sicherlich auch mal reinziehen. Ich brauch ned viele Spielmodi. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich finde Online mit so wenig Spieler auf einem Server is voll öde iwie Frei für alle mit 8 mann? Das doch iwie doof immer gegner suchen oder von Campern erwischt werden free for all is doch auch nix für cod... das ist was für UT und konsorten Ich fand CoD immer typisch für TDM. Aber CTF werd ich mir sicherlich auch mal reinziehen. Ich brauch ned viele Spielmodi. ^^ jo tdm spiel ich hauptsächlich... ctf fand ich ganz witzig, search & destroy is auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann man im LAN eig leveln? Die ham dch gesagt dass die Spielstände online gesichert werden sollen... Wird dann im LAN alles lokal gesichert? Es wurde irgendwo genannt, dass es für private Matches (ich nehme mal an, LAN fällt darunter) eigene Stats geben wird. Wahrscheinlich dann lokal auf dem PC gespeichert. Also quasi wie bei CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nehme ich schwer an. Aber frag mich da bloß nich zu viel, zumindestens was den Speicherort angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Moin, nach ner anstrengenden Nacht muß ich sagen, Das ist das beste COD was es je gab! Ich hab alle Teile gespielt- 1-4 auf PC und seit 5 auf PS3. Wenn ich schön vor meinem 52"er LCD bei 1,5mtr Sitzabstand und 7.1 sitze, ist man echt mitten drin statt nur dabei! Einfach Hammer die Grafik auf 1080P. Die Steuerung ist sehr preziese und selbst die deutsche Sprachausgabe ist ok. Ich bin jedenfalls total begeistert! Hab gestern das letzte Spiel beim Händler für 54€ ergattert. Er sacht, so was hat er noch nicht erlebt. so long Luks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) WTF!!! -------------------------------- Call of Duty Modern Warfare 2: Uncut-Version in Deutschland über Steam nicht aktivierbar? Wie uns Hier der User KriZ mitteilte, wird wahrscheinlich die englische Uncut-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht über Steam aktivierbar sein. Er erhielt bei der Eingabe des Registrierung-Codes folgende Meldung von Steam zurück. "Sorry, but the following items are not available in this country. Your purchase has been canceled." Der Grund dafür könnte die besagte "Flughafen-Mission" sein, indem man sich als Undercover-Agent einer terroristischen Einheit anschließt und wehrlose Zivilisten erschießt. Da diese Mission hier in Deutschland verändert wurde, könnte ein IP-Abgleich über Steam erfolgen, der die Installation der englischen Uncut-Version hier von Deutschland aus verhindert. >>>> Wenn dem wirklich so ist, können alle die, die sich die Englische Uncut-Version bestellt haben wieder zurückschicken. Hoffen wir, das dem nicht so ist. Doch wenn es wirklich dazu kommt, ist das Spiel endgültig für mich gestorben, da auch ich die englische Version bestellt habe. Quelle:http://www.schnasti.de/index.php/call-of-duty-modern-warfare-2-uncut-vers ------------------------------ Von wegen Steam ist gar nicht so schlecht! Ist das hier schon jemanden passiert?! Muss ich jetzt wegen einer KACK Mission das Spiel doch auf Deutsch zocken?! €: Hehe pnshr ich glaube ich besorge mir zu Weihnachten auch ne 360... Bearbeitet 11. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 bwahaha, wie fail *uncut zocken geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...