Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 und genau deswegen sehen die von mir kein geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hatte man nicht erst angekündigt, dass LAN möglich wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hatte man nicht erst angekündigt, dass LAN möglich wär? wörtlich wurde geantwortet, dass die spieler, mit dem du im lan spielen willst, schon in irgendnemm spiel zusammenfinden werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ab wann kann man die Pc-Version bzw. freischalten bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) KEIN LAN MODUS? Ich glaubs net.... Das war das was Cod4 ausgemacht hat,das spiel war ein Hit auf lans. Bearbeitet 11. November 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jaja, wie sie jetzt alle rennen und es kaufen. Ich bleib dabei und hol es mir nicht solange keine dedizierten Server da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Wurfmesser ist mal richtig geil Aber wie kann man hinter dem RIOT shield schießen? Kann man damit nur stürmen und halt meele machen? die AUG und die Dragunov fehlen irgendwie im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Wurfmesser ist mal richtig geil Aber wie kann man hinter dem RIOT shield schießen? Kann man damit nur stürmen und halt meele machen? die AUG und die Dragunov fehlen irgendwie im MP das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kann man damit nur stürmen und halt meele machen? jo, scheint so. damit das ding im multiplayer einfach nicht zu mächtig ist (finde ich sehr gut) im singleplayer hätte mans aber ruhig einbauen können, vor allem weil die gegner auch schild & waffe gleichzeitig benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 An die PCler, die es schon spielen, wie sind die Pings auf den Servern? 3 Balken Andere Anzeigen gibt es nämlich nicht Aber die Pings scheinen bis auf wenige Ausnahmen ganz akzeptabel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 :super: Habens gestern auch zum ersten mal Online gezockt ( 4 h ) auf der XBOX 360 Einfach HAMMER ! Alles hat wunderbar geklappt, kein lagg, super verbindung und alle sind mitgejoint ! SAUBERE ARBEIT IW ! So ein perfekten start habe ich noch bei keinem Game erlebt. Zudem war auch voll krass, meine KOMPLETTE freundesliste war am Modern Warfare 2 Spielen ! 1 000 000 Spieler sah mann gestern auf dem XBL Netzwerk.... Beachtenswerte Zahlen ! Einsahme Spitze das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 also der MP läuft bei mir bisher richtig gut...hatte anderes befürchtet aber bin positiv überrascht blöd iss das man nicht alle Modi auf Hardcore zocken kann SP nehmm ich dann am WE in Angriff heut kam auch noch meine 360 Version an Prestige Edition... kann man da im Splitscreen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hast dus 2 mal bestellt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...