HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 dreimal...2*PC (für mich und meinen Bruder) und für Konsole wegen der Prestige Edition und dem zocken aufm grossen TV... ich weiss ich bin krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habs gerade erst bekommen, installiers gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann man da im Splitscreen zocken? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) http://www.games.ch/pc/3670-call-of-duty/news/n09bb91330.php ___ Kann mir das einer erklären? Bearbeitet 11. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 die AUG und die Dragunov fehlen irgendwie im MP Die AUG finde ich bei den leichten Maschinengewehren. Die Dragunov allerdings scheint verschwunden zu sein. Ich hab den SP jetzt durch und muss sagen, dass er wirklich sehr gelungen ist. Es gibts deutlich mehr "wow" Effekte als im ersten Teil. Zudem gibt es mehr Abwechslung in der Missionsgestaltung: Es gibt mehr Stealtheinsätze un die Schauplätze sind auch deutlich unterschiedlicher. Die Story ist auch spannender gestaltet, obwohl es schwerer ist, ihr zu folgen, als im ersten Teil und am Ende viele Fragen offen bleiben. Wieso genau hat Shepard jetzt die TF 141 Einheiten umgebracht ? Kann mir das jemand erklären ? Im MP hab ich bisher kaum lags gehabt, ich hab meistens 3-4 Balken ^^ Der Klasseneditor und die Herausforderungen sind viel komplexer, als im ersten Teil. Es gibt mehr Waffen, mehr Aufsätze etc. Ich bin jetzt lvl 7 und bisher macht der MP zwar Spaß, aber durch die ganzen Einschränkungen wie z.B. max 18 Spieler, kein Serverbrowser -> keine mapauswahl, kein LAN-Modus usw. wird dieser Spaß deutlich gedämpft. Das Gameplay im MP ist auch gut, aber ich muss sagen, dass mir der MP des ersten Teils irgendwie mehr Spaß macht, ich kann allerdings nicht genau sagen, warum. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich MW2 bisher kaum im MP gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ab wann kann man die Pc-Version bzw. freischalten bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Retail 10.11 Steam Version 12.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) kann man da im Splitscreen zocken? jo Very nice dachte schon nur über Xbox Live Jetzt wird es sich mein Kollege doch besorgen freue mich schon auf Spec-ops Bearbeitet 11. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) kann man da im Splitscreen zocken? jo Very nice dachte schon nur über Xbox Live Jetzt wird es sich mein Kollege doch besorgen freue mich schon auf Spec-ops achtung, die missionen sind auf veteran echt happig (im gegensatz zum sp) Bearbeitet 11. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Machen aber echt Laune Hidden z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Machen aber echt Laune Hidden z.B. Du? PC? Steam-Name per PM? Für Koop? Wenn ich das Game auch endlich ma hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wasn das ? Den Gegner hab ich ja gar nich gesehn ^^ Nicht öffnen wenn mans noch nicht durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Enttäuschend kurz, hab auf Soldat keine 5 Stunden gebraucht Ansonsten aber ein grandioses, episches Spiel Wohl das Beste was ich an SP je gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wasn das ? Den Gegner hab ich ja gar nich gesehn ^^ Nicht öffnen wenn mans noch nicht durch hat. das ist ein sog. juggernaut... ist son extrem gepanzerter gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Enttäuschend kurz, hab auf Soldat keine 5 Stunden gebraucht Ansonsten aber ein grandioses, episches Spiel Wohl das Beste was ich an SP je gezockt habe Jetzt auf Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...