Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 heut mittag um 3 habs ichs von der post abgeholt - und bis halb9 hatt ichs duch... Fazit: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL! /signed Habe auch nur 5,5 Stunden gebraucht. Jetzt heißts aber auf in den Multiplayer! (Wer adden will - Steam: wictor1992) dann komm ma online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kleiner Zauberpatch oder was? Jetzt ist anscheinend der Server abgeschissen. Man kommt nur noch bis "Connecting to Matchmaking Server" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Verdacht bestätigt: Server abgeschissen^^ http://twitter.com/fourzerotwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat der PC dann auch solche Server? Weil da wurde ja immer von Peer-to-Peer geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also bei mir gehts jetzt soweit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Rio de Janeiro Mission in den Slams ist voll hart. Überall kommen die Feinde. Und der Typ durchs Mikro macht voll Druck, sodass ich denke, dass ich einfach vor rücken muss, und dann bin ich da jetzt etliche mal gestorben. Die Mission mit den Zivilisten ist schon krass. Wie realistisch alles animiert ist usw. und die Schreie im Hintergrund. Naja, sind nur Pixel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ich sehe kaum unterschiede zu cod4, klar nen paar sind schon da der singleplayer ist auch recht nett, aber kaufen werde ichs net.... aber nur aus dem grund das mann keine serverfiles hat und das ding nur mit steam läuft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Rio de Janeiro Mission in den Slams ist voll hart. Überall kommen die Feinde. Und der Typ durchs Mikro macht voll Druck, sodass ich denke, dass ich einfach vor rücken muss, und dann bin ich da jetzt etliche mal gestorben. Die Mission mit den Zivilisten ist schon krass. Wie realistisch alles animiert ist usw. und die Schreie im Hintergrund. Naja, sind nur Pixel also ich hab irgendwie das gefühl, diesen post pünktlich beim nächsten amoklauf in nemm bild artikel zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Wie war das noch Cheat-/Hackfreie Spiele Der weitaus größte Segen bei der Nutzung von IWnet ist der Fakt, dass du dich nicht mehr sorgen musst über einen Server voll mit Aimbots, Wallhacks oder Cheater. Oder dem Serveradmin des jeweiligen Servers vertrauen musst dass er diesen ständig überwacht, bannt und kontrolliert. Modern Warfare 2 auf PC ermöglicht es uns die Qualität des Spiels viel mehr zu kontrollieren als je zuvor und ermöglicht uns die Nutzung des VAC (Valve-Anti-Cheat) Systems um Spiele frei von Hackern und Cheatern zu halten. Gott sei dank können ja die Serveradmins Cheater von ihren Servern kicken oder man kann sie raus-voten .... Uhhh Moment ich vergaß, das ist CoD6 und nicht 4. Mein Fehler! Bearbeitet 11. November 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Idioten gibts leider überall, und noch leiderer sind die die damit geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Juhu, hab jetzt auch den SP durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab mirs ja nun doch gegönnt für die 360 habs aber an einem Abend durchgespielt. =/ Der Singleplayer ist echt episch aber halt wie immer zu kurz. Aber zwei Fragen (SPOILER!) Makarov lebt noch oder? Was muss ich machen um im Hauptmenü beim Singleplayer 100% zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab mirs ja nun doch gegönnt für die 360 habs aber an einem Abend durchgespielt. =/ Der Singleplayer ist echt episch aber halt wie immer zu kurz. Aber zwei Fragen (SPOILER!) Makarov lebt noch oder? Was muss ich machen um im Hauptmenü beim Singleplayer 100% zu haben? Du Verräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß. Ich schäme mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Da schreit ja einer förmlich nach dem Banhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...