FERKELWEMSER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich verstehe diese ganzen Kommentare der Konsolenbesitzer hier nicht wirklich. Ich halte es für ziemlich lächerlich, hier mit ner x-box Konsole auf so dicke Hose zu machen. Gerne wird immer wieder in die seit Wochen breit getretene Kerbe der PC-Spieler gestichelt, die ihrerseits berechtigte Kritik zur Konsolenadaption hervorgebracht haben. Dabei vergessen die Konsolenspieler offensichtlich, dass sich diese Kritik auf ihre eigenen Konsolenverhältnisse beziehen, die PC-Spieler als Zumutung verstehen. Darauf dann mit Kommentaren zu reagieren, wie "Hättste Dir mal lieber gleich ne Konsole gekauft" oder "dedicated Server shizzle" , entbehrt jeglicher Grundlage! Ihr habt da scheinbar etwas nicht verstanden: Auf eurer xbox ist nichts, aber auch wirklich gar nichts besser als auf dem Pc! Die Pc-Spieler sind jedoch im Gegensatz zu euch nicht damit zufrieden, weil sie in der Vergangenheit besseren Support gewöhnt waren. Das sowas für jemanden, der all sein Taschengeld in MS-Gold investiert, um miserablen Support zu bekommen, etwas befremdlich ist, kann ich gut verstehen. Zu der Maus+Tasten vs. Gamepad Dikussion: Da kann es ja wohl nicht wirklich zwei Meinungen zu geben. Es geht schließlich nicht um NeedforSpeed oder Fifa, sondern um einen Shooter. Gerade bei höheren Entfernungen hat man mit Maus+Tastatur seinen job bereits erledigt, bevor man mit dem Pad auch nur in die Nähe der gegnerischen Birne gekommen ist. Auf der Ps3 habe ich mir damals COD4 gekauft. Die Einschränkungen eines Gamepads haben mich in meinem Entschluss bestärkt, nie wieder einen shooter für die Ps3 zu kaufen, solange es auch eine Alternative für den Pc gibt. Bei COD6 haben ferner noch die 8fache Kantenglättug und meine gierige Soundkarte dazu beigetragen, mich für die Pc-Fassung zu entscheiden. Steam halte ich heute kaum noch für einen Nachteil. Wirklich lächerlich wird es, wenn manche Leute ihre xbox-Gold Investitionen als die bessere Alternative darstellen wollen. Abgesehen davon finde ich es wesentlich angenehmer, solche Spiele diskret vor dem Rechner & mit guten Kopfhörern zu zocken, bevor ich meine komplette Umgebung mit diesem Spiel auf dem Fernseher verstöre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only ) wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ? Bearbeitet 12. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Das sowas für jemanden, der all sein Taschengeld in MS-Gold investiert, um miserablen Support zu bekommen, etwas befremdlich ist, kann ich gut verstehen. och, das was ihr für neue hardware verschleudert find ich auch nicht grad nen pappenstiel und der support ist doch der hammer... xbox kaputt -> kriegst ne neue kostenlos versuch das mal bei nem rechner ^^ Zu der Maus+Tasten vs. Gamepad Dikussion: Da kann es ja wohl nicht wirklich zwei Meinungen zu geben. Es geht schließlich nicht um NeedforSpeed oder Fifa, sondern um einen Shooter. Gerade bei höheren Entfernungen hat man mit Maus+Tastatur seinen job bereits erledigt, bevor man mit dem Pad auch nur in die Nähe der gegnerischen Birne gekommen ist. nö. wenn du dein gamepad schnell genug einstellst (je nach gusto) geht das ganz problemlos Abgesehen davon finde ich es wesentlich angenehmer, solche Spiele diskret vor dem Rechner & mit guten Kopfhörern zu zocken, bevor ich meine komplette Umgebung mit diesem Spiel auf dem Fernseher verstöre. ne konsole kann man auch an nem tft und mit headset betreiben... € im endeffekt ist es einfach eine grundsatzdiskussion. wie vw oder opel, amd oder intel, tft oder röhre, etc. diese diskussion könnte man jetzt ewig weiterführen, jeder "seite" würden immer wieder tolle argumente bzw. gegenargumente einfallen. zockt einfach und gut is €² Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only ) wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ? klaro Bearbeitet 12. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Man bräuchte PC vs. Xbox 1on1 ohne autoaim, das sollte die jahrhundertelange Fehde beilegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) €² Ich wär mal für ein Privates Match ( 360 only ) wir haben ja einige hier die es zocken...am Weekend vielleicht mal ? Oder Morgen ? klaro Werd mal alle leute mobilisieren, denke Freitag ( Spät ) abends oder Sonntag ist auch immer gut und äääähm Ihr habt ja nicht wirklich das gefühl auf der Box hat es Autoaim Online oder? Bearbeitet 12. November 2009 von patrebell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Astrein Morgen Abend würde bei mir auf jeden fall gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) und äääähm Ihr habt ja nicht wirklich das gefühl auf der Box hat es Autoaim Online oder? doch, klein bisschen kannste aber ausmachen € morgen abend läuft Bearbeitet 12. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) text ich bin mit dem support auf meiner konsole sehr zufrieden, da gebe ich halt im jahr mal 45 euro für gold aus - wenigstens muss ich mir nicht ständig neue hardware kaufen. auch wenn es für dich nicht so ist, kann es für andere auf der konsole trotzdem besser als auf dem pc sein. zum glück darf jeder seine eigene meinung haben. und warum zur hölle kann es in der diskussion zu maus & tastatur - gamepad keine 2 meinungen geben? in welcher position stehst du um einer gruppe ihre meinung zu verbieten? wenn gute spieler mit ihrer maus mal schneller nen gegner erledigen als mit nem pad, ist das zwar schön und gut, aber wir spielen auf der konsole gegen andere leute, die ein gamepad benutzen somit hat jeder die gleichen chancen - und mir persönlich (!) macht es mit gamepad einfach mehr spaß weil ich mich damit bequemer hinsetzen kann als wenn ich an maus und tastatur hocke - ist einfach so, wenn das für andere nicht so ist, ists denen ihre sache. und wieso sollte man auf der konsole nur "undiskret" spielen können und seine umgebung verstören?! ich kann genauso kopfhörer anschließen wie an den pc, auch ein kleinerer bildschirm ist kein problem. und es hat sich auch noch keiner darüber beschwert wenn ich am tv und mit boxen zocke, keine ahnung was du für ne umgebung hast. aber wir sind ja alle total lächerlich, nur weil wir unsere meinung vertreten dann bist du es auch. zum glück geht es im endeffekt nur um den spaß am spiel und den habe ich auf meiner konsole genauso wie ich ihn damals auf meinem pc hatte, nur dass ich für den pc wesentlich mehr geld rausgehauen habe. Bearbeitet 12. November 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Oh je oh je, wann bekomm ich endlich das Spiel ? *g* ^^ Wie lang hats bei euch gedauert bis das Spiel bei World of Video abholbereit war? Hab Montag bestellt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 guter Post Muss sagen, sehr guter Post das trifft wohl alles genau so wie ich das auch sehe. Ich selbst habe auch eine XBox das Gold angebot ist ok und die Konsole sehr gut und es gibt auch wirklich sehr viele gute Spiele aber für solche schnellen Spiele wie COD oder BF ist es einfach nicht gemacht. Mag sein das die manche Leute gut damit klarkommen aber besser als die PC Steuerung wird es nie sein. Naja jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ähmm...was ist dieser Spec-Ops Modus? Und wie bekomme ich bei der Kampagne 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ähmm...was ist dieser Spec-Ops Modus? Und wie bekomme ich bei der Kampagne 100%? Spec-Ops : Missionen die du zu Zweit spielen kannst/musst. Wird viel Teamplay gefordert. Kampagne : Hast du alle Informationen gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Hey Leute mal ne Frage die PC Version hat kein LAN Modus oder? ich überlege es mir evtl. für die Box zukaufen da das größte Argument für die Pc Version bei mir das zusammenspielen mit meinen Freunden auf einen Server und mit Ts ja nun flach fällt:) und wie sieht es aus läuft die UK Version auch auf dt. Xboxen? hab da nicht so die Ahnung von ist die Sprachausgabe der UK besser als die dt.? MfG Tuhna Bearbeitet 12. November 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...